|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das ist im Prinzip wie in der Wirtschaft: Wenn ein Produkt nicht mehr läuft, wird es eingestellt, ungeachtet dessen, wie es in der Vergangenheit läuft. Wäre das nicht der Fall, könnte man noch bei jedem Autohändler Enten und Käfer kaufen.
Wenn ihr meint, die Aktion weiter zu machen, ich werde auch weiterhin voten, so viel Zeit nimmt das jetzt nicht, aber wenn unser Vorschlag es seit Ewigkeiten nicht mal mehr in die Audience Tipps schafft, sollte man doch den Sinn dieser Aktion überdenken.
Ich kann außerdem auch verstehen, wenn jemanden diese Aktion nervt... ständig Threads darüber, Gerede und, was ich am schlimmsten fand: PMs dazu. Finde es ja toll, dass du dich einsetzt, aber zu viel ist eben auch nervig. Das ist so wie damals bei Godzilla: Da haben sie in den USA so viel Werbung für gemacht, dass es die Leute so genervt hat, dass sie den Film gar nicht mehr sehen wollten. |
Das mit der PM war mal ´ne Ausnahme! Ansonsten finde ich nicht, dass zuviel Werbung dafür gemacht wird. Muss ja niemand die Threads lesen, wenn er nicht möchte!
Dein Vergleich mit der Wirtschaft hinkt ganz schön aber lassen wir das!
Da es unser Audience Tipp in den letzten Wochen nicht in die Charts geschafft hat, haben wir aber auch teilweise uns selbst zu zuschreiben, weil nicht mehr genug Members mitvoten und tlw. Tracks im Poll gewonnen haben, wo vorher klar war, dass sie nicht bei SSL vorliegen!
Deshalb habe ich ja in den letzten Wochen versucht, das ganze dahingehend zu optimieren, dass nur noch Tracks im Poll sind, die definitiv vorliegen!
... wie gesagt, einfach mal abwarten ob die Reflekt reinkommt!