Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA-for-SSL-Charts (14.04.05): Reflekt - Need To Feel Loved
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Was soll ich dazu sagen? Muss jeder selber wissen. Den "ganzen" Tag online und im Forum aktiv aber keine 5 Minuten zeit um bei SSL zu voten. Kann eure Argumente schon zum Teil nachvollziehen, finde die Aktion aber immer noch gut, selbst wenn es in den letzten Wochen nicht so hingehauen hat.

Wenn ihr die 5 Minuten nicht aufbringen wollt, dann ist das eure Entscheidung aber ihr müsst dann nicht jede Woche auf´s neue posten, dass ihr die Aktion sinnlos findet!

Hatte eigentlich gehofft, dass wir vielleicht mal wieder 50 Votes allein aus unserem Forum zusammenbekommen.

Aber mit eine Sache habt ihr definitiv recht: Das ganze macht keinen Sinn mehr, wenn auf einmal alle die Flinte ins Korn werfen und aufgeben. Macht ihr das im richtigen Leben genauso? (Vergleich hinkt einwenig - ich weiß!)

Wartete doch erstmal ab ob es "Need To Feel Loved" in die Charts schafft! und unsere bisherigen Erfolge sind ja nun auch nicht so schlecht!

Hört einfach heute ca. 21.50 bei SSL rein, wenn nach Platz 2 der Schnelldurchlauf kommt, dann werden wir ja sehen, ob es dieses Mal geklappt hat.


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Apr-14-2005 14:25  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

quote:
Originally posted by DRIVER
Die Charts sind doch nur Komerz-Dreck !!!


Das Wörtchen "nur" ist ja generell gesehen auch nicht ganz richtig! Immerhin waren schon diverse Euphonic Releases, höchstwahrscheinlich durch uns, in den Charst, außerm auch "Surrender" und eben die von mir schon genannten Tracks!

Mal davon abgesehen, ist "kommerziell" sowieso die falsche Bezeichnung, weil auch die Jungs von Euphonic, Armada, Anjunabeats... kommerzielle Musik machen aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen!

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich nehme an du meinst den Club Mix

Der Track heisst Sand In My Shoes


Uups, fixed!

quote:
Originally posted by DJ NGE
Diese beiden Tracks willst du doch nicht ernsthaft als gut bezeichnen?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht alle Tracks bzw. Mixes kenne! Die Original Mixes von "Luvstruck" und "Greece 2000" finde ich wirklich beide gut und ich dachte, dass die beiden Rmx´s immer noch besser sind, als Starsplash & Co.
Werde die beiden Tracks sowieso nicht in den Poll nehmen, weil das doch ziemlich weit vom Ausgangsgedanken der Aktion weggeht. Habe sie deshalb gleich aus der Liste gelöscht!

BTW: NGE warst du nicht derjenige, der schon mal "Rise Again" von DJ Sammy vorgerschlagen hatte?


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Apr-14-2005 14:37  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ultraphase
Senior tranceaddict



Registered: Apr 2005
Location: Huegelsheim, Germany

Uiuiui, jetzt hab ich wieder was losgetreten.

Ich sagte nicht, dass man nicht mitmachen sollte. Das sagte wohl auch kein anderer. Es ging nur darum, dass die Aktion ziemlich oft ins leere läuft und ob oder wie man das verbessern könnte.

Und da muss ich auch zustimmen, die paar Minuten hat jeder wohl um auch zu voten. Selbst wenn er niemals die Sektor-Charts hört, einfach um die GTAs zu unterstützen.

Natürlich ist SSL nicht wie Welt. Aber es ist die Verbindung der Welt zu elektronischer Musik in Deutschland. Leider halt auch mittlerweile die einzige (mal abgesehen von diversen Netz-Radios).


___________________
"If it sounds good, it IS good."

Old Post Apr-14-2005 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for Ultraphase Click here to Send Ultraphase a Private Message Visit Ultraphase's homepage! Add Ultraphase to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

pillGrim: ich sagte nicht, dass ich die aktion nicht unterstütze... hab bisher auch immer bei ssl gevoted. gehört für mich auch irgendwie zum gedanken einer community dazu. bei den polls nicht immmer, sei's aus unentschlossenheit oder weil mir nichts zugesagt hat.

was ich aber sagen will ist: schaut euch selber den erfolg an, und überlegt, ob es sinn macht das ganze mit aller gewalt weiterzuführen.


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Apr-14-2005 14:58  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Wenn man sich den bisherigen Erfolg anschaut, denke ich schon, dass es Sinn macht die Aktion am Leben zu erhalten!

Wenn ich mir anschaue, dass von den "300 GTAs" (Zitat TranceRulez) nur ca. 10% mitmachen und es Woche für Woche weniger zu werden scheinen, muss man wohl in den nächsten Wochen, abhängig vom Erfolg, schauen ob und wie die Aktion weiter läuft!

Wollte natrülich niemandem unterstellen, dass er die Aktion nicht unterstützt!


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Apr-14-2005 15:09  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

Das ist im Prinzip wie in der Wirtschaft: Wenn ein Produkt nicht mehr läuft, wird es eingestellt, ungeachtet dessen, wie es in der Vergangenheit läuft. Wäre das nicht der Fall, könnte man noch bei jedem Autohändler Enten und Käfer kaufen.

Wenn ihr meint, die Aktion weiter zu machen, ich werde auch weiterhin voten, so viel Zeit nimmt das jetzt nicht, aber wenn unser Vorschlag es seit Ewigkeiten nicht mal mehr in die Audience Tipps schafft, sollte man doch den Sinn dieser Aktion überdenken.

Ich kann außerdem auch verstehen, wenn jemanden diese Aktion nervt... ständig Threads darüber, Gerede und, was ich am schlimmsten fand: PMs dazu. Finde es ja toll, dass du dich einsetzt, aber zu viel ist eben auch nervig. Das ist so wie damals bei Godzilla: Da haben sie in den USA so viel Werbung für gemacht, dass es die Leute so genervt hat, dass sie den Film gar nicht mehr sehen wollten.


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Apr-14-2005 15:31  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

quote:
Originally posted by DJ NGE
Das ist im Prinzip wie in der Wirtschaft: Wenn ein Produkt nicht mehr läuft, wird es eingestellt, ungeachtet dessen, wie es in der Vergangenheit läuft. Wäre das nicht der Fall, könnte man noch bei jedem Autohändler Enten und Käfer kaufen.

Wenn ihr meint, die Aktion weiter zu machen, ich werde auch weiterhin voten, so viel Zeit nimmt das jetzt nicht, aber wenn unser Vorschlag es seit Ewigkeiten nicht mal mehr in die Audience Tipps schafft, sollte man doch den Sinn dieser Aktion überdenken.

Ich kann außerdem auch verstehen, wenn jemanden diese Aktion nervt... ständig Threads darüber, Gerede und, was ich am schlimmsten fand: PMs dazu. Finde es ja toll, dass du dich einsetzt, aber zu viel ist eben auch nervig. Das ist so wie damals bei Godzilla: Da haben sie in den USA so viel Werbung für gemacht, dass es die Leute so genervt hat, dass sie den Film gar nicht mehr sehen wollten.


Das mit der PM war mal ´ne Ausnahme! Ansonsten finde ich nicht, dass zuviel Werbung dafür gemacht wird. Muss ja niemand die Threads lesen, wenn er nicht möchte!

Dein Vergleich mit der Wirtschaft hinkt ganz schön aber lassen wir das!

Da es unser Audience Tipp in den letzten Wochen nicht in die Charts geschafft hat, haben wir aber auch teilweise uns selbst zu zuschreiben, weil nicht mehr genug Members mitvoten und tlw. Tracks im Poll gewonnen haben, wo vorher klar war, dass sie nicht bei SSL vorliegen!

Deshalb habe ich ja in den letzten Wochen versucht, das ganze dahingehend zu optimieren, dass nur noch Tracks im Poll sind, die definitiv vorliegen!

... wie gesagt, einfach mal abwarten ob die Reflekt reinkommt!


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Apr-14-2005 15:42  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

Charts vom 14.04.2005:

platz vw wo interpret titel

1 1 8 ziggy-x - x-rulez
2 - neu tune up! - forever young
3 2 5 cascada - everytime we touch
4 3 2 voodoo & serano - blood is pumpin 2005
5 6 6 rocco - i don´t know
6 - neu benassi bros ft. dhany - make me feel
7 4 2 potatoheadz - narcotic
8 16 8 vinylshakerz - one night in bangkok
9 7 4 acardipane vs. balloon - whoopie whoopie
10 13 5 alex megane - hurricane
11 12 7 armin van buren - 24
12 10 7 megara vs. dj lee - musical society
13 14 3 ayu - appears
14 9 3 base attack - techno rocker (rob mayth rmx)
15 15 6 mario lopez - angel eyes
16 8 8 scooter - suavemente
17 17 10 astrada - just another day
18 5 2 baracuda - ass up
19 20 4 gigi d´agostino - wellfare
20 19 6 yves deruyter - born slippy

diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:

89ers - funky beatz
bangbros - stampfen!
daft punk - technologic
reflekt ft. delline bass - need to feel loved
ronski speed - 2 day
vitalic - my friend darto





sogar ronski speed bei den neuvorschlägen dabei - bei den top 5 wird mir trotzdem schlecht


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Apr-14-2005 20:22  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

yes, stampfen!!!
die charts sind wirklich mal wieder grottig!


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Apr-14-2005 21:23 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

reflekt ft. delline bass - need to feel loved
ronski speed - 2 day


Loooooooooooooool

haben wir uns jetzt soo sehr beschwert das sogar 2 gute Produktionen rein genommen wurden ??

Schön zu sehen und wie man sieht doch Erfolg gehabt!!


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Apr-15-2005 08:47  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Reflekt feat. Deline Bass - Need To Feel Loved
Ronski Speed - 2Day


... na wenn das kein Erfolg ist! Neben unserem Vorschlag noch ein weiterer cooler Track! Die müssen wir nächste Woche auf jeden Fall beide in die Charts bekommen und dafür brauchen wir viele Stimmen!

Sitze gerade am Poll dran und stelle ihn gleich online!


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Apr-15-2005 11:26  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA-for-SSL-Charts (14.04.05): Reflekt - Need To Feel Loved
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackGuitar Tune Id [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLoveChild - "In My Dreams" (Protocol Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:25.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!