|
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
doch, geht. weisst du doch...ist doch deren problem wenn die das so mistig einpacken |
ja?
selbst wenn das in diesen zugeschweißten Verkaufsverpackungen ist, die an den Stangen in den Läden hängen?
Die muss man meist ja komplett aufschneiden, um irgendwann mal an den Inhalt zu kommen.
Dafür gilt das Rückgaberecht auch?
|
|
Aug-04-2005 09:12
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
Also ich kann jedem nur wärmstens den Archos Gmini XS200 ans Herz legen, einfach Hammer das Ding. 
20GB HDD, aber so klein wie die ganzen 4 und 5GB Player. Schön handlich, leicht zu bedienen, sehr gut Menüführung. Außreichende Akkulaufzeit, schick (deutlich schicker als auf den Bildern im Internet), robust (schönes Metallgehäuse, aber trotzdem nicht schwer), alle wichtigen Features wie EQ (glaub 5-Band EQ und halt die üblichen voreingestellten) usw. Für mich wichtig ist auch, dass der Player machm anmachen da anfängt zu spielen wo ich das letzet mal aufgehört habe (wer viel livesets hört wird das zu schätzen wissen ). Außerdem ist der Preis recht attraktiv (glaube mittlerweile für 160€ zu bekommen). Alles in allem hab ich an dem Player wirklich absolut nichts auszusetzen, nutze ihn schon 'nen gutes halbes Jahr jetzt.
Einziges feature, was er noch haben könnte wäre ein eingebauter Radiotuner (wäre optional dazukaufbar mit der Fernbedienung), aber das brauch ich auch nicht unbedingt.
Alle weiteren Infos auf www.archos.com und günstige Preise auf www.geizhals.at/de 
Verstehe absolut nicht den Hype um den iPod, sicher er sieht gut aus, aber ich kaufe einen MP3-Player nach dem aussehen, schließlich ist der eh fast nur in der Hosentasche. 
|
|
Aug-04-2005 21:21
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 16:12.
Forum Rules: