Registered: Dec 2004
Location: Hamburg City /GTA#252]
quote:
Originally posted by Tom Paris
400 ???
Hallo, dass soll schön ne Privatparty bleiben.
Weiss nicht wie Harald das sieht, abe ich denke zwischen 50 und 100 Leute ist mehr als genug.
Der wird das genauso sehen..100 würden für die Location schon locker ausreichen;same mit Financial..
Apr-26-2005 20:12
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ok dann sagen wir halt 200 doppelseitig, farbig... und din a5!!!!!
Apr-26-2005 20:19
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
ersteinmal Danke an Robert für das Angebot - Flyer sind mittlerweile schon hier gedruckt, die gibt´s ja auch nicht in großer wilder Flyerei, sondern nur für Freunde und direkt in die Hand gedrückt und drüber gesprochen. Angepeilt für die TadW sind ca 100 Leute, das wäre schon wirklich nett.
Apr-26-2005 20:22
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³
falls du am 08.05 bei entenweder vorbeikommst kannst mir ein paar geben, ich verteil sie dann auch
Apr-27-2005 04:22
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Wie schon vorher besprochen - mit +3 sowas von dabei - ich freue mich drauf - schönen Gruß aus im Moment SFO.
Bye
Apr-27-2005 19:02
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nero73
schönen Gruß aus im Moment SFO.
.....viel spass weiter!!!!!!!
Freue mich dich am 11.6 zu sehen!
Apr-27-2005 19:15
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
hast ne mail.
Apr-28-2005 13:28
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
raubkatzenzooexpolion 2
Apr-28-2005 14:11
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
so, eine ganze Menge von Euch hier und non-GTAs dürften heute Abend eine Einladungsmail erhalten haben - wer noch nicht, der meldet sich bitte noch einmal per email (bitte nicht einfach nur hier im Thread schreiben, wird unübersichtlich)
Die ersten vier VVK-Spenden sind auch schon eingegangen - sehr brav!
Apr-28-2005 19:01
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
wenn´s so weitergeht mit den Voranmeldungen und netten mails (und die Leute dann auch wirklich kommen), dann könnten wir am 11.06. schon ein kleines bißchen nett feiern
Apr-29-2005 11:10
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Mein Arbeitskollege Michael ist auch dabei! , denke Fränkie aus Schwerin auch!
@Net: gib mal Kontonummer, ich spende mal was
Apr-29-2005 12:36
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
So langsam trudeln die Anmeldungen und Spenden ein - vielen Dank.
Von GTA ist allerdings bisher wenig commitment da - ein kleines bißchen mehr Rückmeldung würde ich mir dann doch wünschen