wär auch gerne wieder mit am stacht^^
darf ich auch wieder musizieren?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Dabei !
Ich weiss nich so recht. Ich glaub ich mach diesmal auch mit...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Tom Paris Ich weiss nich so recht. Ich glaub ich mach diesmal auch mit... warum denn auch nicht?
quote:Originally posted by unKnOwn` ich wollt doch mitm alex n hardcore set machen ja, hoppe/cook danger hardcore team!!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Count me in Da kann ich als Forum Neuling gleich mal schön meine Mix-Künste unter Beweis stellen
quote:Originally posted by XeCUTionER frag mal den frank, der ist auch ein großer fan von hoppes hardcore! gott bewahre mich davor! vor allem morgens um halb sieben! = mit 250BPM geweckt zu werden ist.....!
ja oder erst gar nicht einschlafen können, weil das ganze Haus vibriert