|
| quote: | Originally posted by Rockabye
wollt ihr das nicht lieber ausfallen lassen? immerhin ist Nature One nur 1x im Jahr und ich wage es zu bezweifeln das wir jemals wieder so ein geiles Trance-Line-Up haben werden. |
Jeden 1. Freitag im Monat, heisst jeden 1. Freitag im Monat. Ist halt blöd wenn sich's dann mit anderen Events überschneidet, aber passiert halt.
Zumal eben auch jede Menge Leute trotz Lineup nicht auf die Nature fahren werden (können), da sind die dann auch sicher mehr als froh, wenn sie was in München haben.
Zudem wollen wir, dass die Veranstaltung weiterhin läuft (was sie im Moment ja auch tut und das soll sich auch weiterhin!), da muss man eben leider manchmal Opfer bringen 
___________________
rate the sound, not the artist.
|