|
|
|
|
 |
|
 |
 |
BranHelicase
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2005
|
|
|
Nur weil jemand erfolgreich und deswegen bekannt ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht Musik macht. Wenn man als Beispiel mal die Metal-Szene nimmt:
Wenn Bands wie Slipknot oder SoaD überall bekannt sind und gespielt werden, machen die doch auch ent auf einmal so Kindergarten-Mtv-Rock alà Wir sind Helden... Die bleiben ihrer Musik treu und bolzen einfach. Nur eben mit dem Unterschied, dass sie im Radio laufen...
Wieso sollte denn nur Trance gut sein, den keine Sau kennt? Klar wirkt sich der Erfolg bei manchen Producern negativ aus, solche, die dann versuchen schnell das große Geld zu machen... Aber meiner Ansicht nach hat das Tiesto doch schon... Der kann machen, was er will, und das tut er auch. Er macht "seine" Musik, und durch seinen Erfolg und seinen Bekanntheitsgrad wird diese dann eben mehr Leuten zugänglich... Ohne "schlecht" zu werden.
Amen
/edit:
An was macht ihr denn bitte alle fest, dass die Musik schlechter wird?
|
|
Jun-30-2005 14:32
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn ich sowas hier lese, frage ich mich auch manchmal ob ihr unsere Kommentare lest: So ziemlich jeder hier, der Tiesto nicht mehr magt wir dir sagen, dass es ihm scheiss egal ist, wie bekannt jemand ist oder wie groß die Veranstaltung ist auf der er auflegt, solange die Musik nicht darunter leidet. Das tut sie bei Tiesto aber. So. |
genauso ist es, tiesto's musik gefällt mir nicht mehr und basta
Last edited by McP68 on Jun-30-2005 at 14:51
|
|
Jun-30-2005 14:39
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:50.
Forum Rules: