|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dEEK: bitte bitte, noch mehr texte! dann habe ich heute nachmittag wenigstens ein bisschen abwechslung |
was willst du ?
mehr trance lyrics?
"Oh Anja youre the angel in the dark,
stiff is the devil of your heart"
utz utz utz quieeeetch brumtskbrumtsk brumtsk tralalala peep peep 
|
|
Jul-04-2005 11:36
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
(Reaktors Post = 90% Crap!), sondern einfach mit einer persönlichen Geschmacksveränderung.
Naja, aber ein klares Indiz für die Suche nach was neuem, nicht durchgenudelten kann z.B. auch die neue A&B "Air For Life" gedeutet werden. Ich persönlich mag sie zwar nicht (hört sich zusehr nach aufgeflufftem (PseudoProg)-Trance an), aber es zeigt auch deutlich, dass selbst A&B, die Jahrelang eigentlich ihr Ding durchgezogen haben, in eine andere Richtung gehen.
(Nur so am Rande erwähnt) |
So sehe ich das mit deinen Posts genauso !!!
Wenn du dich in eine andere Richtung begibst, dann lass doch das alte in Ruhe und mach es nicht immer nieder !!! Was hast du davon ??? Gehts dir dann besser ?
Im Gegensatz zu dir orientiere ich mich nicht nach Namen, sondern höre das was mir gefällt !!! Mir ist es egal, ob z. B. A&B einen neuen Weg einschlagen, sollen sie doch, ihr gutes Recht !!!
Trance wird von dir dahingestellt, wie als es das Schlimmste wäre, es zu hören !! Wenn es dir nichts mehr für dich ist, dann ist es schön und gut, nur dieses Abgehetze geht einem tierisch auf die Eier !!! So wie für dich die Trance-Platten Einheitsbrei usw. sind, so ist es für mich Prog, aber ich mache es nicht immer und immer wieder schlecht !!
Wie einige hier schon sagten, es ist GESCHMACKSSACHE und damit soll man es auch belassen !!! Toleranz !!! 
|
|
Jul-04-2005 11:43
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:25.
Forum Rules: