|
| quote: | Originally posted by Reactic
hab mal ne bitte an alle voter:
wäre jemand bereit von übernächster woche an für mich die gewinner-tracks in die foren
www.tranceunited.com/forum
www.tranceforum.info
zu posten? da ich ziemlich lange in urlaub bin sollte die person, die sich dafür opfern würde, bis einschließlich 1. augustwoche die foren auf dem laufenden halten.
@ daniel h., lust das für mich zu übernehmen falls die aktion nicht in die "sommerpause" geht (pillgrim zog diese in erwägung, da er wohl selbst in urlaub sein wird) oder außerhalt der sommerpause (falls diese überhaupt eintreffen sollte).
natürlich kann auch jeder andere meine "arbeit" übernehmen, ist nicht viel, höchstens 10 min aufwand in der woche. voraussetzung: man muss bei den oben genannten foren angemeldet sein!
sobald sich jemand dafür freiwillig bereit erklärt hört er nochmal von mir und ich führe in kurz in die arbeit ein, damit alles seinen gewohnten weg nimmt.
vielen dank |
Die kann ich übernehmen, weiss aber selbst noch nicht wann ich im Sommer in den Urlaub fahre. Bis 25. bin ich aber ziemlich sicher da.
Eine Sommerpause fände ich gar nicht gut, denke mal das würde sich stark auf die Charts auswirken.
Werde die zwei übriggebliebenen User jetzt mal informieren...
Edit: Einen User habe ich erreicht, elricex kann man leider keine message schicken.
Last edited by Daniel H on Jul-06-2005 at 21:51
|