Happy B-Day und Alles Gute Fräääääääääääääääääääääääääänk
___________________ *ups*
auch einen happy bday von mir.. feier ordentlich dieses WE
quote:Originally posted by Frank-HH du bist halt immer etwas zu spät dran! Mmh, da kenn ich noch einen Alles Gute nachträglich, wir stossen dann im nächsten Jahr drauf mal an, ok?
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Hallo Frank! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc. BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank! Da war noch noch was... Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann!
___________________ LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
herzlichen glückwunsch, bleib am besten immer so, wie du jetzt bist
quote:Originally posted by pillGrim Hallo Frank! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc. BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank! Da war noch noch was... Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann!
lol Na auch von mir alles gute!
quote:Originally posted by pillGrim Hallo Frank! Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg für die Zukunft und die nötige Gesundheit für alle noch anstehenden Parties, Saufgelage, Raves etc. BTW: Die beiden DVDs sind angekommen. Vielen Dank! Da war noch noch was... Ich habe der Dame auf dem folgenden Foto Deine Mailadressse zukommen lassen, damit Sie Dir auch gratulieren kann! my love girl!
quote:Originally posted by Frank-HH my love girl! sollte die am samstag nicht noch nachkommen?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE sollte die am samstag nicht noch nachkommen? sie hat leider den zug von berlin verpasst...
quote:Originally posted by Frank-HH sie hat leider den zug von berlin verpasst... Tut mir leid für dich
so auch hier nochmal alles gute...ist dann das dritte mal 1x zu früh, 1x zu spät und 1x genau richtig