|
| quote: | Originally posted by alexinc
ich fass es nicht, hat sich der washroom sogar mal nen topic hier im ta-forum erschlichen... *ggg*
also karten gibts - als kleiner insider - noch für 10€ in dresdner sparkassen-filialen... *nicht weitersagen*
räumlich gesehen sprechen die bildchen schon für sich... location ist ne alte lagerhalle mit quasi 2 floors (wobei sich floor 2 innerhalb der lagerhalle als kleines, eigenständiges gebäude abtrennt - oder so ähnlich *g*). der poser-room (helle sofas, etc.) ist die chillout-area. könnt mir vorstellen, dass es bei paule ne vip-area wird?! die mädels in dd und umgebung sind zumeist leider auch wirklich so attraktiv! strasse e dürfte am sonntag dann sicher richtig brummen - wenn ihr es vermeiden könnt, kommt nicht mit eigenem pkw, die parkplatz-situation wird sicher wieder die hölle sein!
|
Ergänzung: die Linie 7 der Dresdener Strassenbahnen fährt die ganze Nacht mindestens alle 30 Minuten (mit einer Lücke zwischen 3 und 4 Uhr) direkt am washroom vorbei Richtung Innenstadt. Die ist nachts zu Strasse E bzw. Washroom-Veranstaltungen immer brechend voll. Zu Fuss sind vom washroom aus mindestens drei grosse Hotels (falls es denn ein Hotel sein muss) innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar.
| quote: | Originally posted by alexinc
neja, hatte vor 3wochen dass vergnügen nen floor auf der strasse e mit trance zu beschallen - ist in dresden keine dankbare aufgabe... 
aber zeiten ändern sich - hoffe ich doch!
|
Ach, nunja, ganz so schlecht ist es nicht. Sunshine-Live mit deren typischem mix aus Trance und Dance (jeweils am Samstag abend) sind sehr, sehr gern in Dresden und Umgebung weil die Stimmung hier eben stimmt. DJ Shog hat sich erst am 1.10. hier kräftig feiern lassen. Wenn ich das so sehe sind die zur Zeit etwa einmal alle vier Wochen hier in der Gegend...
Und zu Deiner Beruhigung: ich war vor drei Wochen auch in der Strasse E und wenn Du den der vier Floors in der Nähe des Vordereinganges meinst: der war doch voll!?
Last edited by Ojay on Oct-20-2005 at 22:33
|