Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05)
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
cole-hawk
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

meine fresse...

Old Post Oct-19-2005 11:26  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

habe mein ticket!!!

krusty

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Oct-19-2005 12:03  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
wow, die sind ja mal alle verdammt hübsch!

hmmm sieht irgendwie gestellt aus

sven

Old Post Oct-19-2005 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz

Diese Bilder (ohne reinzuschauen) sind nicht aus dem Washroom. Die sind aus der "Strasse E" bzw. aus der "Alten Spinnerei". Das ist etwa 100 m vom Washroom entfernt.

quote:

Nein, sind sie nicht. Der Käfig in den obigen Bildern ist beliebt für diese Spielchen. Steht ausserdem im Zentrum der Tanzfläche....

quote:

Diese Bild(er) hier sind tatsächlich aus dem Washroom...

Last edited by Ojay on Oct-19-2005 at 15:01

Old Post Oct-19-2005 14:55  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by oje_oje

Die hier sind tatsächlich aus dem Washroom...

ja schon aber trotzdem gestellt .... find ich

sven

Old Post Oct-19-2005 14:58  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord-Snake
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

gestellt oder nicht gestellt! Bei diesen Anblick isses doch egal

Old Post Oct-19-2005 15:40  Germany
Click Here to See the Profile for Lord-Snake Click here to Send Lord-Snake a Private Message Add Lord-Snake to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Lord-Snake
gestellt oder nicht gestellt! Bei diesen Anblick isses doch egal

+1

Old Post Oct-19-2005 18:39  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:

*LOHOL* der Typ ...

quote:
sven

mmh ... was genau dachtest du soll das sonst sein ? Liebe ?

Old Post Oct-19-2005 18:46  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

ich fass es nicht, hat sich der washroom sogar mal nen topic hier im ta-forum erschlichen... *ggg*

also karten gibts - als kleiner insider - noch für 10€ in dresdner sparkassen-filialen... *nicht weitersagen*

räumlich gesehen sprechen die bildchen schon für sich... location ist ne alte lagerhalle mit quasi 2 floors (wobei sich floor 2 innerhalb der lagerhalle als kleines, eigenständiges gebäude abtrennt - oder so ähnlich *g*). der poser-room (helle sofas, etc.) ist die chillout-area. könnt mir vorstellen, dass es bei paule ne vip-area wird?! die mädels in dd und umgebung sind zumeist leider auch wirklich so attraktiv! strasse e dürfte am sonntag dann sicher richtig brummen - wenn ihr es vermeiden könnt, kommt nicht mit eigenem pkw, die parkplatz-situation wird sicher wieder die hölle sein!

tja, zum thema gta-beteiligung: paules genre is hier in dd eigentlich nicht ganz so gefragt , da zieht einfach mal der name und dieser sicher richtig! gerechnet wird mit 4000 leuten! ...zum thema publikum äussere ich mich jetzt mal nicht, das könnt ihr quasi zwischen den zeilen lesen - wenn allein der name pvd als zugpferd dient... den ronski werden wohl hier leider nicht mehr als 50leutz kennen. *schnief*

neja, hatte vor 3wochen dass vergnügen nen floor auf der strasse e mit trance zu beschallen - ist in dresden keine dankbare aufgabe...
aber zeiten ändern sich - hoffe ich doch!

lg alex

Old Post Oct-20-2005 21:10  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

quote:
Originally posted by alexinc
ich fass es nicht, hat sich der washroom sogar mal nen topic hier im ta-forum erschlichen... *ggg*

also karten gibts - als kleiner insider - noch für 10€ in dresdner sparkassen-filialen... *nicht weitersagen*

räumlich gesehen sprechen die bildchen schon für sich... location ist ne alte lagerhalle mit quasi 2 floors (wobei sich floor 2 innerhalb der lagerhalle als kleines, eigenständiges gebäude abtrennt - oder so ähnlich *g*). der poser-room (helle sofas, etc.) ist die chillout-area. könnt mir vorstellen, dass es bei paule ne vip-area wird?! die mädels in dd und umgebung sind zumeist leider auch wirklich so attraktiv! strasse e dürfte am sonntag dann sicher richtig brummen - wenn ihr es vermeiden könnt, kommt nicht mit eigenem pkw, die parkplatz-situation wird sicher wieder die hölle sein!

Ergänzung: die Linie 7 der Dresdener Strassenbahnen fährt die ganze Nacht mindestens alle 30 Minuten (mit einer Lücke zwischen 3 und 4 Uhr) direkt am washroom vorbei Richtung Innenstadt. Die ist nachts zu Strasse E bzw. Washroom-Veranstaltungen immer brechend voll. Zu Fuss sind vom washroom aus mindestens drei grosse Hotels (falls es denn ein Hotel sein muss) innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar.

quote:
neja, hatte vor 3wochen dass vergnügen nen floor auf der strasse e mit trance zu beschallen - ist in dresden keine dankbare aufgabe...
aber zeiten ändern sich - hoffe ich doch!

Ach, nunja, ganz so schlecht ist es nicht. Sunshine-Live mit deren typischem mix aus Trance und Dance (jeweils am Samstag abend) sind sehr, sehr gern in Dresden und Umgebung weil die Stimmung hier eben stimmt. DJ Shog hat sich erst am 1.10. hier kräftig feiern lassen. Wenn ich das so sehe sind die zur Zeit etwa einmal alle vier Wochen hier in der Gegend...

Und zu Deiner Beruhigung: ich war vor drei Wochen auch in der Strasse E und wenn Du den der vier Floors in der Nähe des Vordereinganges meinst: der war doch voll!?

Last edited by Ojay on Oct-20-2005 at 22:33

Old Post Oct-20-2005 22:26  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

naja, war im catclub der zweite von zwei floors...

für mehr ist aber sicher die stimmung nicht gegeben in dd - ausser man heisst eben paule, bei ihm ist sicher fast egal, was er am 30.10. auflegen wird!

*ist aber jetzt nicht ganz so depri gemeint, wie's vielleicht klingt*

immerhin, durfte ich auch 4mal am bountybeach ran und hey, da war trotz der location (und damit verbundenen chill-atmosphäre) schon die ein oder andere zustimmung für meinen musikstil - und bitte jetzt nicht mit dj shog vergleichen, oder hab ich einfach n falsches bild von ihm (musikalisch)? ?

Old Post Oct-20-2005 22:32  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

quote:
naja, war im catclub der zweite von zwei floors...

Achso, ich war in der Alten Spinnerei schräg gegenüber...

Ich weiss nicht was andere denken, wenn die das hier lesen, aber, -nur als Info-, in der Strasse E liegen eben eine ganze Reihe an clubs nebeneinander.

Old Post Oct-20-2005 22:48  Greenland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackWhat's the name of this song!can [2006] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMenno De Jong feat. Re:Locate - "Solid State" [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:54.

Forum Rules: