Registered: Jan 2005
eben ... genau mein reden.. vorallem gab es ja letztes jahr noch eine trance area und eine q-dance area...
und diesmal urban und hiphop jetzt weiß man auch,dass das letztjährige Sensation white lineup eben kein ausrutscher war im negativen sinne...
wo paul der einzigste trance dj war... und jetzt weiß man vielleicht auch,warum es dieses Jahr kein Tiesto in concert in Arnheim gab.
Wenns nach Tiesto ginge,könnte er ja jedes Jahr eins veranstalten. Er sagte ja auch schon dazu so vielsagend "If ID&T wants"
Oct-03-2005 17:40
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Die hätten ja auf die ganzen großen Trance-DJs verzichten können, aber mit ein paar nicht so teuren, hätte man doch gut ne Trance-Area machen können.
Oct-03-2005 17:43
maGu
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
also zu tiesto : no comment
aber das lineup ist selbst wenn man andere musikrichtungen mag nix besonderes und nicht innercity würdig.
Deshalb würd ich sagen dieses Jahr: no-go and save your money for better shit
Oct-03-2005 17:44
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
eben... man hätte doch bestimmt welche gefunden,die einigermaßen auch günstig gewesen wären...
wie zum beispiel menno de jong,phynn,jonas steur etc.
Oct-03-2005 17:45
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by maGu
aber das lineup ist selbst wenn man andere musikrichtungen mag nix besonderes und nicht innercity würdig.
darf ich was sagen?? schlicht und einfach ... word!!! da war sogar das diesjährige Mayday Lineup noch besser gegen... weil abwechselungsreicher..
Oct-03-2005 17:48
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
gibs denn dieses jahr ne Dance Valley Winter? Vielleicht ist das ja geiler
Oct-03-2005 18:03
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by asdf
glaub nicht. Auf der UDC-Page steht nix davon und organisieren ja schon das Armin Only in Rottedam.
Oct-03-2005 18:04
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
schwer zu sagen... mein Gefühl sagt mir nein.. sonst hätte man da bestimmt schon etwas von gehört...
ausserdem könnte sie höchstens das zweite Dezember Wochenende noch sein... denn das erste ist ja schon voll... mit Thunderdome und Tiestos Party... und das dritte eben auch..
Oct-03-2005 18:05
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by asdf
Registered: Oct 2004
also, das ist ein .. ich mag´s mal vorsichtig ausdrücken ..
wirklich sehr gewagtes line-up!
Oct-03-2005 18:16
Sebastian1982
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
...hatte ich mich soo gefreut auf 'ne richtig geile Innercity - wie 2003...aber nix
Das hätte so schön zum Weihnachtsferienanfang gepasst, aber nee...
...nur noch ne Frage der Zeit wann auch noch die Sensation mal floppt
Oct-03-2005 18:35
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
eben drum... wenn die bei der innercity jetzt auch schon anfangen hiphop und urban zu spielen...
dann wird es vielleicht bei der sensation bald genauso aussehen dann wird auf der white vielleicht nur noch hiphop und house laufen und auf der black eben weiterhin hardstyle .. mit nem (hard)trancer vielleicht...
und wir werden eben doch von dem auch eingeholt,vor dem wir eigentlich bisher erfolgreich geflüchtet sind... oder es zumindest versucht haben.. nämlich von der "hiphop und house schwemme"
auch wenns vielleicht schon ein wenig zu sehr Schwarzmalerei ist, aber das kann so passieren