|
| quote: | Originally posted by MGR
Allerdings hätte es Andi trotzdem sofort auffallen müssen, denn ich würde niemals was über Armin van Buuren posten, geschweige denn nen Thread eröffnen, der was mit ihm zu tun hat, denn auf dem Sektor kenn ich mich einfach net mehr aus. |
das stimmt allerdings! kam mir auch unterschwellig spanisch vor, aber wohl irgendwie nicht genug (oder zu faul....) Vor allem hab ich mich gefragt "who the hell is Rudi?" Da ich den nciht zuordnen konnte, war's irgendwie noch uninteressanter 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|