|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hmm, bis auf die ersten 3 clips gehts eigentlich |
Naja, auf die Supermuschi und Pump up the Jam hätt ich auch verzichten können...
Also, die Sendung an sich fand ich scheiße. Das Interview mit Paul war ganz interessant.
| quote: | | ..auf höchstmöglichem niveau elektr. musik tanzen, zumindest am donnerstag, lol...wie wenn die anderen tage nix wären |
Hat er nicht gesagt "...besonders am Donnerstag..."? Damit hat er wohl Bezug auf die Cream-Partys im Amnesia genommen, was ich so schlimm nicht finde, schließlich legt er da exklusiv auf, oder?
Es stimmt schon, daß Paul van Dyk sehr kommerziell geworden ist, aber will man ihm das verdenken? Schließlich verdient er sein Geld damit. Und die Art und Weise, wie er auflegt, ist alles andere als kommerziell, und darauf kommts ja eigentlich an.
fuchse
|
|
Aug-20-2005 17:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
meine auch das war "besonders am donnerstag", hat mich auch aufgeregt der spruch ( zumal ich pvd@cream 2003 überhaupt nicht doll fand ) aber ok, eigenwerbung halt.
|
Also, im Amnesia war ich noch net, steht aber auf der Liste 
Aber ich hab ein PvD-Set von 2002 (16.8) gehört, daß fand ich allerdings ultrageil. Ist halt Glückssache, daß er dem eigenen Geschmack entsprechend auflegt.
| quote: |
gut fand ich die paar minuten/sekunden nu nrg live, schöner sound.
|
Das fand ich auch ok, zumal man davon ausgehen kann, daß es wirklich live war, im Amnesia werden sie nicht "schummeln".
|
|
Aug-20-2005 19:38
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:57.
Forum Rules: