Sep-14-2005 18:42
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Reactic
Mr Sam - Lyteo (Rank 1 Remix) [Black Hole] VÖ: 25.07.2005 (deejay.de)
(Vocal) Trance
Finde den Track auf jeden Fall sehr geil! Allerdings war der Track war schon in unserem Poll, wo er kaum Anklang gefunden hat und was noch viel wichtiger ist: Der Track war schon vor 3 bis 4 Wochen als Team-Tipp in den Charts. Wir hatten den Track sogar in unserer Tipp-Empfehlung! Leider ist der Track schon nach einer Woche wieder rausgeflogen. "Lyteo" wurde doch in der Woche vorgeschlagen, wo auch "More Than A Life Away" und "Pleasure Island" als Team-Tipp vorgeschlagen wurden. Warst Du da noch im Urlaub?
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich würd bei Playmo den (1st play) nehmen, der haut doch etwas mehr rein und wird von allen DJs gespielt
Habe mir nochmal beide Mixes angehört! Wir nehmen dann den 1st "play"!
Wir haben ein neues Forum in unserer Runde:
Ab jetzt werde ich unsere Aktion auch regelmäßig auf www.trance-board.de posten und zwar mit voller Unterstützung der Admins.
... noch 3 Stunden Zeit zum Voten!
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Sep-15-2005 09:48
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by pillGrim
Ist der besser, als der PvD Remix? Den hatte ich schon vorgeschlagen - mal reinhören.
Ich finde das ist die beste Version von dem Track, PVD Remix is für mich die zweitschlechteste Version von Summer Dream, gleich nach dem Whiteroom Remix
Sep-15-2005 09:57
pillGrim
the red side of life
Werde mal reinhören! Kannt den Mix noch gar nicht. Du findest also den Whiteroom Mix noch schlecher als die PvD Version! Werde mir den Whiteroom Mix auch nochmal zu Gemüte führen.
Sep-15-2005 10:02
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Ist jemand von Euch da schon angemeldet und kann einschätzen ob unsere Aktion dort Sinn machen würde?
im raverforum hab ich mich mal angemeldet... is ganz amüsant
aber so überzeugt von dem geschmack, der da in dem forum vorherrscht, bin ich nicht... meiner einschätzung nach würden die da eher die sachen voten, die nicht von uns stammen
Sep-15-2005 10:31
pillGrim
the red side of life
Okay! Wir nehmen dann erstmal den "Stoneface vs. Terminal Rmx"! Der wurde aber nur auf Monster Tunes in England releast. Wenn es irgendwann ma soweit sein sollte, werde ich mal direkt bei SvsT anfragen, wie es mit einem Edit ausschaut!
Jetzt kann ich ja noch einen zweiten Track vorschlagen:
Charly spielt den Track rauf und runter. Allerdings weiß ich nicht welchen Mix. Werde Ihn mal fragen und die Daten dann vervollständigen. Gebe jetzt erstmal den Original Mix an.
Die Sunshine Live Charts vom 15.09.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 6 shaun baker - xplode 2
2 2 7 bangbros - banging in dreamworld
3 - neu cosmic gate - the drums 05
4 - neu lacuna - celebrate the summer
5 3 5 age pee - when the rain begins to fall
6 8 2 deep spirit - lonely
7 4 9 atb - humanity
8 5 8 vinylshakerz - club tropicana 9 9 2 ronski speed & sebastian sand - sole survivor
10 7 8 benassi bros. ft. dhany - every single day
11 - neu m.r. - to france 2005
12 15 5 resource feat. reflex - 18 (the russian track)
13 14 3 rob mayth - can i get a witness 14 16 7 hammer & bennett - language
15 11 4 montego bay - let the rhythm move ya
16 - neu armand van helden - when the lights go down 17 12 9 visior & dark moon - hidden sun
18 10 2 dj mellow d - hacienda 19 19 8 a force feat. yahel - behind silence
20 13 3 paffendorf - stop that shit
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
barcera - secret of love
dj tyson vs. village people - y.m.c.a. (royal gigolos radio mix)
ich & ich - dienen (jan driver radio edit)
soulwax - ny lipps
the niteriderz - nightride
tiga - you gonna want me
... der neue Voting-Thread kommt sofort!
*CLOSED*