|
| quote: | Originally posted by NetX
natürlich wird nach den darin erlebten parties beurteilt - wie sollen wir das denn sonst beurteilen?
|
wenn Du glaubst das geht nicht, sollte man es gleich lassen ... die einzigen Dinge die ich zum Vergleich sehe sind:
Größe der Location ???
Lage der Location ??? (Innenstadt, außerhalb etc.)
Erreichbarkeit (Autobahnen, Bahnhof etc.)
mehrere Floors ???
aber was ist denn so schlimm, wenn wir hier aufgrund von (hoffentlich) vielen subjektiven meinungen ein bild der jeweiligen locations erstellen? |
weil hier eben die Party´s verglichen werden und nicht die Locations ... demnach sollte man dann nicht Jaarbeurs mit Gelredome vergleichen, sondern eher TRance Energy mit Tiesto in Concert / Qlimax !!! 
selbst meine ehemalige stamm-disko hier in hh kann ich doch überhaupt nicht objektiv beurteilen, obwohl ich geschätzt ein paar hundert mal da war - allerdings gab´s immer andere faktoren die den abend beeinflusst haben (publikum, musik, deko, alkoholgenuss etc) und als besser oder schlechter in erinnerung halten |
Also ich hatte im Leben nicht viele Stammdiscotheken (Königsburg / Krefeld und Tarm-Center / Bochum), aber natürlich kann man die Discotheken recht schnell miteinander vergleichen ... Raumaufteilung, Raumgröße, Anzahl Stages etc. wechseln ja nicht jede Woche ... aber daher kann man Discotheken / Clubs eigentlich ganz gut vergleichen ... mag mal sein, daß zu Halloween mal ein paar Kürbisse hingestellt werden, aber die "Deko" wechselt in den meisten Partyhäusern höchstens einmal im Jahr ...
bei den Locations im Poll vergleicht man dann aber im schlimmsten Fall ein Hardstyle Event von Q-Dance mit nem Uplifting Trance Event von UDC ... sprich die Organisation (und damit den Veranstalter), die Musik (und damit DJ´s etc.) nur das wichtigste nicht, nämlich die Location selbst.
|