Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag 2005 Results
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

12 Richie Hawtin YEAH

Old Post Oct-28-2005 13:38  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264

quote:
Originally posted by Rockabye
Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht


der nervende MC von Tiesto wird nicht arbeitslos wenn du das meinst

NUMBER ONE IN THE WORLD.... PAAAAAAAAAAUUUUUULLLLL VAN DYK!!!!!!!!!!


___________________

Old Post Oct-28-2005 13:40  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict



Registered: Sep 2004
Location: Nähe Frankfurt am Main | GTA # 255

Mach die keine Hoffnung Johnny es gibt noch viele viele weitere nervige MC's z. B. den von Q-Dance, ich weiss hat nicht viel mit Trance am Hut, aber nurmal als beispiel!


___________________

bli bla blo



Old Post Oct-28-2005 13:57  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2005
Location:

oder was ist mit Tatana?

nach der session auf der Energy, wäre nen neuer MC angebracht

sven

Old Post Oct-28-2005 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

quote:
Originally posted by Rockabye
Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht


Ja, hat er heute Nacht ausdrücklich im Radiointerview gesagt. Er freut sich durchaus, dass er auf Platz 1 gelandet ist, "aber viel wichtiger ist doch, dass eine solche Liste die gesamte Vielfalt dieser globalen Jugendkultur zeigt..." usw. n paar typische Paule Statements halt. Und Armin hat sich im Interview eindeutig für Paule ausgesprochen als den besten der Top3. Das fand ich beeindruckend... Der wirkt sowieso immer so dermaßen nett und ehrlich, find ich gut!

Old Post Oct-28-2005 14:16  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177

1. paul absolut unverdient auf #1
2. above & beyond zu tief #19
3. gabriel & dresden zu tief #29
4. matt darey zu tief #91
5. alex morph zu tief #?
6. atb hat qualitäten, allerdings zeigt er sie nie. viel zu hoch @ #9.
7. paule sollte die krone an armin abgeben.

meine meinung... kann euch wurscht sein

Old Post Oct-28-2005 14:38  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...



Registered: Dec 2004
Location: #258

1)Paul
2)Tiesto
3)Armin

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
...man sollte das nächste mal ne repräsentative demokratie in form eines parlamentarischen system einführen, dann passiert sowas nicht mehr. dabei sollte beachtet werden, das die jeweiligen repräsentanten nicht an weisungen und aufträgen gebunden sind, wenn sie zu sehr von der wahrheit abweichen
nee, mal ernsthaft:
armin auf 1 und paule auf 3, wär für mich auf alle fälle realistischer gewesen, als wie es jetzt da so steht!
....naja, ich glaube jetzt hab ich es auch geschnallt, das die liste absolut nix aussagt


quote:
Originally posted by Inyrie
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anfängt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen
Nichts für ungut Cleve, ich hoff du verzeihsts mir und haust mich morgen nich dafür

nöö, werd mir gleich ein vandit shirt kaufen, und gut ist
....
[IMG_**...nee, ist mir doch zu albern **_/IMG]

...dieser banner ist ein scherz!! wer damit probleme haben sollte, soll diese auch weiterhin haben


___________________

myspace

Last edited by godfatherdc on Oct-28-2005 at 15:13

Old Post Oct-28-2005 14:52  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE



Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

LEUTE..... ob Platz 1, 2 oder 3.... hauptsach auf der Liste!

Und einen wirklichen Platz 1, 2 oder 3 gibts glaub ich eh nur im Sport, weil da sieht man, wer der schnellste war... DAS ist messbar (hängt natürlich von der Tageskondition ab, geb ich zu )

Aber was wollt ihr bei DJs messen???? Nur weil sie die meisten Stimmen bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie gut sind (und ich meine jetzt damit NICHT, dass Paule nicht gut ist!!!), und überhaupt, was heißt gut in diesem Business???? Hat keiner definiert. Ist doch auch schnuppe.... Das Voting ist ne Gefühlssache und somit eingentlich ein Beliebtheits-Voting... Denn WER von euch würd sich hier wirklich hinstellen, und im Detail erklären, warum der eine besser ist als der andere??? WAS wollt ihr denn da messen? Patzer im Set? Anzahl der Gigs? Da hätten dann wirklich nur DJs und anerkannte Experten voten dürfen! Also bitte...
Um so mehr dich kennen, um so größer ist die Chance, dass du gevotet wirst... basta.... ist doch ok!
Findet ja auch nicht jeder Claudia Schiffer schön, aber die Medien sagen, sie sei ein Top-Model... ! ;-)

Und um die Gemüter gleich noch mehr aufkochen zu lassen....

Meine Plätze 1-3 hätten so ausgesehen:
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Andrew de Clark



Nehmt das doch alles nicht so bitterernst! Das nächste Voting wird kommen....

so und jetzt sag ich nix mehr, werd schon mein Fett weg bekommen

Old Post Oct-28-2005 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict



Registered: Apr 2001
Location: Holland

quote:
Originally posted by Rockabye
Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht


Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt'

Old Post Oct-28-2005 16:51  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2005
Location:

quote:
Originally posted by jp
Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt'


"puuuuuuuuuuuuuuuuuuutttt your hands to the air for the number one of the woooooooooooooooooorrrrlllld - P A U L - V A A A A A N DYYYYYKKEEEEE"



ungefähr so

sven

Old Post Oct-28-2005 17:03  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...



Registered: Dec 2004
Location: #258

quote:
Originally posted by jp
Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt'

...er rennt auf die bühne, stellt sich auf einen stuhl, breitet seine hände aus und lässt sich feiern. dann sind alle böse, weil er zum popstar mutiert. das macht er dann 3 jahre so weiter, dann ist armin dran...

sowas soll es alles schonmal gegeben haben...


___________________

myspace

Old Post Oct-28-2005 17:15  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
r.klinger
tranceaddict



Registered: Nov 2003
Location: Paderborn

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Und Armin hat sich im Interview eindeutig für Paule ausgesprochen als den besten der Top3. Das fand ich beeindruckend... Der wirkt sowieso immer so dermaßen nett und ehrlich, find ich gut!

Ein Grund mehr dafür, warum Armin beim nächsten Mal vorne sein muss.

Für mich gibt es einen Grund, warum Paul auf der 1 gelandet ist. Die Leute wollten Tiesto nicht zum 4. Mal in Folge oben sehen, das wird langweilig. Und die Masse hat es wohl eher Paul zugetraut Tijs vom Trohn zu stoßen, nachdem er jetzt mehrmals in Folge die Nummer 2 war. Aber das Gastspiel dort oben wird für Paul wohl nur ein Jahr dauern. Armin wird weiter Boden gut machen und vielleicht als erster DJ 4 Mal den Award gewinnen, wer weiß .
Werd versuchen mich mit dem Ergebnis für ein Jahr anzufreunden, mag Paul ja auch. Seine neue Politics of Dancing ist sehr gut, deutlich besser als seine sets, die ich eher durchwachsen finde .

Old Post Oct-28-2005 17:16  Germany
Click Here to See the Profile for r.klinger Click here to Send r.klinger a Private Message Add r.klinger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag 2005 Results
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDaft Punk style tune ID needed! [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSlackjaw - Broken (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:36.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!