|
LEUTE..... ob Platz 1, 2 oder 3.... hauptsach auf der Liste!
Und einen wirklichen Platz 1, 2 oder 3 gibts glaub ich eh nur im Sport, weil da sieht man, wer der schnellste war... DAS ist messbar (hängt natürlich von der Tageskondition ab, geb ich zu )
Aber was wollt ihr bei DJs messen???? Nur weil sie die meisten Stimmen bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie gut sind (und ich meine jetzt damit NICHT, dass Paule nicht gut ist!!!), und überhaupt, was heißt gut in diesem Business???? Hat keiner definiert. Ist doch auch schnuppe.... Das Voting ist ne Gefühlssache und somit eingentlich ein Beliebtheits-Voting... Denn WER von euch würd sich hier wirklich hinstellen, und im Detail erklären, warum der eine besser ist als der andere??? WAS wollt ihr denn da messen? Patzer im Set? Anzahl der Gigs? Da hätten dann wirklich nur DJs und anerkannte Experten voten dürfen! Also bitte...
Um so mehr dich kennen, um so größer ist die Chance, dass du gevotet wirst... basta.... ist doch ok!
Findet ja auch nicht jeder Claudia Schiffer schön, aber die Medien sagen, sie sei ein Top-Model... ! ;-)
Und um die Gemüter gleich noch mehr aufkochen zu lassen....
Meine Plätze 1-3 hätten so ausgesehen:
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Andrew de Clark
Nehmt das doch alles nicht so bitterernst! Das nächste Voting wird kommen....
so und jetzt sag ich nix mehr, werd schon mein Fett weg bekommen 
|