Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Partys bei denen die Tracklist vorher bekannt ist --> Interessant oder uninteressant?
Würdet Ihr auf eine Party gehen, bei der die Tracklist vorher bekannt ist?
You do not have permission to vote on this poll.
Ja, auf jeden Fall, wenn mir die Tracklist zusagt 5 8.06%
Ja, aber nur, wenn der DJ auch live mixt 14 22.58%
Nein, auf gar keinen Fall 24 38.71%
Hängt von den Gegebenheiten ab ( = Vielleicht) 19 30.65%
Total: 62 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
ich weiss ja meistens vorher, was Andrew Bennett spielt oder eher gedenkt zu spielen oder ich während des Sets schon weiss, was die nächsten 3 Platten sind, von daher möchte ich fast sagen, dass ich mich mehr drauf freue wenn ich weiss was kommt als wenn ich in der Mitte den Hänger bekomme und mich drüber aufrege, die Zeit für ne Party verschwendet zu haben

Von daher finde ich es gar nicht so schlecht wenn die Tracklist vorher bekannt ist - zumindest bei Andy macht mir das immer wieder Freude...

In dieser Zeit wo es an "anständigen" Partys immer raher wird, freue ich mich über jede Party die "unsere" Musik spielt.
Ich lasse mich gerne überaschen.
Generell guten Trance Künstlern sollte man immer Gehör schenken.
Ein guter DJ sollte mir zumindest ein Lächeln verschaffen können.

Es gibt auch richtig geile alte Platten die irgendwo in der Vergessenheit gelandet sind. Wenn Du jetzt wüsstest ah das Lied kommt dann um 2:30 Uhr z.B. ist das so als wenn man Dir kurz vor der Weihnachtsbescherung sagt. Du bekommst das und das...
Sehr unromantisch....
Wenn Du dann aber mitten auffe Fläche am abspacken bist und dann DAS LIED kommt, ist das nicht fett???
Hättest mal ANDY erleben sollen, als Gielen damals die OCEANDRIVE als opener spielte....

Eine Party hat was mit emotionen zu tun.
Sind die nicht da, dann bleibe ich lieber zuhause...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Nov-11-2005 13:42  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by MirkoS
In dieser Zeit wo es an "anständigen" Partys immer raher wird, freue ich mich über jede Party die "unsere" Musik spielt.
Ich lasse mich gerne überaschen.
Generell guten Trance Künstlern sollte man immer Gehör schenken.
Ein guter DJ sollte mir zumindest ein Lächeln verschaffen können.

Es gibt auch richtig geile alte Platten die irgendwo in der Vergessenheit gelandet sind. Wenn Du jetzt wüsstest ah das Lied kommt dann um 2:30 Uhr z.B. ist das so als wenn man Dir kurz vor der Weihnachtsbescherung sagt. Du bekommst das und das...
Sehr unromantisch....
Wenn Du dann aber mitten auffe Fläche am abspacken bist und dann DAS LIED kommt, ist das nicht fett???
Hättest mal ANDY erleben sollen, als Gielen damals die OCEANDRIVE als opener spielte....

Eine Party hat was mit emotionen zu tun.
Sind die nicht da, dann bleibe ich lieber zuhause...

besser kann man es nicht erklären .........

Old Post Nov-11-2005 14:15  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Was aber mal interessant wäre: die Leute stimmen über ein paar ihrer Lieblingslieder ab und diese werden dann auf alle Fälle am Abend gespielt. Entweder irgendwo im Set mit eingebaut oder die letzte Stunde von der Party oder so.

Ich finds schade, dass ich einige sehr geile Lieder noch nie im Club oder auf irgendwelchen Events gehört habe und wohl auch nie werde. Bei älteren Sachen ist ja das Problem, dass fast immer die gleichen Classics gespielt werden. Ich glaub jeder von uns hat doch so den einen oder anderen Favoriten aus vergangenen Tagen, der es aber nicht zu einem All-Time-Classic wie For an Angel, Silence und wie sie alle heißen geschafft haben.

Old Post Nov-11-2005 14:38  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Rockabye
Was aber mal interessant wäre: die Leute stimmen über ein paar ihrer Lieblingslieder ab und diese werden dann auf alle Fälle am Abend gespielt. Entweder irgendwo im Set mit eingebaut oder die letzte Stunde von der Party oder so.

schau dir mein posting etwas weiter oben an!

Old Post Nov-11-2005 15:03  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

- sorry, privates sollte nicht gehaltvolle Threads zerschießen.
Blödflower, you've got PM.

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-11-2005 19:08  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
löl geil! wie kann man nur so am ende sein!!!

Old Post Nov-11-2005 19:19 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

einige bekannte tracks ja, bekannte Reihenfolge nein.

Der Effekt eines überraschend kommenden geilen tracks ist einfach ungleich viel größer als wenn man es vorher weiß, "gleich kommts". Vandit Night 1.Feb.2002, 8 Uhr morgens, PvD spielt auf einmal Delerium - Silence im Michael Woods remix (!!!!). Den michael Woods Remix, im Club bei ner heftigen party, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das war mein ultimativ bester Moment in einem Club ever. Von inzwischen ungefähr 300 club-nächten seit 2001. Das wäre mit Vorwissen unmöglich gewesen. Ebenso war es supergeil als Sven als closing track beim Love Family Park Jaguar gespielt hat, aber in den folgeden sets des Sommers wollt ich das schon fast nicht mehr hören. Im Gegensatz zu der totalen Überraschung als Beyer das in Zürich gespielt hat. Überraschung = maximum effect.

Man hört ja auch gerne seine Lieblings CDs oder sets immer wieder und weiß dann auch was kommt und freut sich drauf, aber bei ner Party ist das was anderes, da muß das Ungewisse dazukommen. Das könnte man allenfalls ganz ausnahmsweise mal machen, das wär vielleicht ganz lustig. Dann aber auch besser, wie hier schon vorgeschlagen, mit bekannter TL aber unbekannter Reihenfolge.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Nov-11-2005 20:37  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Steve Brian
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Rockabye

Siehe Vandit Night vom 19. December 2003 :-)

Da gabs ne Wunschbox und Paule hat ja dann mehrere Trackwünsche erfüllt :-)

War ein genialer abend !!!

Old Post Nov-12-2005 17:46  Germany
Click Here to See the Profile for Steve Brian Click here to Send Steve Brian a Private Message Visit Steve Brian's homepage! Add Steve Brian to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Steve Brian
Siehe Vandit Night vom 19. December 2003 :-)

Da gabs ne Wunschbox und Paule hat ja dann mehrere Trackwünsche erfüllt :-)

War ein genialer abend !!!

Aber hallo!
Allerdings wusste da ja auch niemand, welcher Track nun wirklich gespielt wird und ob der Track, den man sich selbst gewünscht hat, wirklich gespielt wird...

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-12-2005 23:59  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Partys bei denen die Tracklist vorher bekannt ist --> Interessant oder uninteressant?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTech-House 2006 [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTim Deluxe & Sam Obernik - "It Just Won't Do" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:32.

Forum Rules: