|
@oje_oje:
| quote: | | Ich denke mal, so könnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread für ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ankündigungen hier "Gnade" findet. |
Es wird schwierig werden für Veranstalter, hier Threads persönlich zu posten, da viele von uns einfach zu gut informiert sind und die Events schon ankündigen, bevor sie richtig confirmed sind 
Hier wird einfach schon genug angekündigt, man weiß was wo läuft, und Hinweise von Veranstaltern sind meistens überflüssig, weil eh schon jeder Bescheid weiß bzw. weiß, wo er die Informationen her bekommt.
Daher halte ich Werbung für Events von "Veranstaltern" oder Forumsfremden (oder -neulingen) für überflüssig. Ein entsprechender Vermerk würde vielleicht viel Ärger ersparen...
PS: Ist es eigentlich üblich, dass man sich in fremdem Territorium als Neuling so aufspielt? Ich verstehs auch immer noch nicht, wieso manche Leute einfach nicht in der Lage sind, sich bei Neuanmeldung in einem Forum die Regeln und Hinweise durchzulesen. So viel ists wirklich nicht.
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|