quote:Originally posted by Frank-HH nice!! Qlimax Belgien wurde mir von JP dringend abgeraten, das soll mist sein!!! Aber warum, weiß ich auch nicht! Echt? Wieso? @JP infos pls!
weil kai tracid unter anderem dabei ist
quote:Originally posted by Mighty Johnny weil kai tracid unter anderem dabei ist
ist das lineup schon bekannt? *EDIT* line-up - Zany - Prophet - Luna vs. Technoboy - Promo - Dana - Furax - Scot Project - Pavo - Kai Tracid - Yves Deruyter ÄH. Was ist das den für ein geiles Lineup?
Last edited by Ecnelis on Dec-12-2005 at 12:58
Frank! Du musst die Karten kaufen. Gibts da irgendwie nicht. Geld überweise ich dann zurück
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Frank! Du musst die Karten kaufen. Gibts da irgendwie nicht. Geld überweise ich dann zurück ok, werde ich mal heute abend versuchen die zu bestellen!
So. Beginn: 21:00 endet um 7 Uhr. Aktualisiere ich mal den ersten Post
quote:Originally posted by Kasperhauser So. Beginn: 21:00 endet um 7 Uhr. Aktualisiere ich mal den ersten Post ich komme übrigens an dem Samstag von Wiesmoor! Werde auch in Wiesmoor nach der Party pennen!! Würde sagen, das wir bei normalen Wetter ca. 19.30 los fahren!
quote:Originally posted by Frank-HH ich komme übrigens an dem Samstag von Wiesmoor! Werde auch in Wiesmoor nach der Party pennen!! Würde sagen, das wir bei normalen Wetter ca. 19.30 los fahren! Lol echt? Ist ja gerade mal 10 KM von hier
quote:Originally posted by Kasperhauser Lol echt? Ist ja gerade mal 10 KM von hier LOL!! 10km??? krass!! das passt ja dann perfekt!! Können uns ja dann in Wiesmoor treffen!
Tickets sind da
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA