ich wäre auch so gerne gefahren, hab aber keine karten mehr bekommen, nu seh ich, dass heir noch jemand welche hat, aber ich bekomme dienstag keinen urlaub mehr, so ein scheiss aber auch.
naja, ich wünsch euch allen viel spass und werd es mir wenigstens im radio anhören.
(sorry, in deutsch, mein englisch ist nicht grad das beste)
___________________
mfg
stephan
Feb-10-2002 13:40
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
So, ich wollte allen, die morgen hingehen noch viel Spaß wünschen! Lasst mal hören, wies war!
Ciao,
Sir. Lunchalot
___________________
Feb-10-2002 19:56
torontotrance
I hath returned
Registered: Apr 2001
Location: Toronto
Greetz German PPL
I cannot wait for PVD tomorrow..........DESTRUCTION on the wheels on steel...........2 hrs of aural bliss. Me and fox gonna try to record dat set. Gonna be sweet!. ROSENMONTAGS RAVE!.....i hope pvd drops the new members of mayday track-culture flash........supposed to be a dancefloor destroyer. OH well.......good thing you ppl have many big deejays playing at german festivals that ppl like me in canada can listen via INTERNET!.
For those who go to the rave.......HAVE FUN
Greetz
TTA
Feb-10-2002 22:39
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
JEAH
will be soooo great ! can´t awaite to go there.... only 13 hours to go
i will give u a detailed report
Feb-10-2002 23:27
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
FRAGE:
Kann das jemand aufnehmen, der 1 Live über Kabel/Satelit und nicht über I-Net emfängt? dann hätte man nämlich die möglichkeit das schön in 192kbps zu encoden.
Ich krieg hier ja nicht mal SSL
Ansonsten: VIEL SPASS an alle, die hingehen!
___________________
RetroActive 4
Feb-11-2002 08:18
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by djdawn
Ich krieg hier ja nicht mal SSL
Willkommen im Club! Kriegt man das denn über Kabel? Falls ja, sollte ich mir das doch mal überlegen, aber dann will ich bestimmt gleich auch noch Premiere und das kostet dann alles wieder...
___________________
Feb-11-2002 09:35
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
Ja, 1live kriegt man über Kabel.. zumindest hier und ich kriege es auch via Kabel, aber ich habe leider keine Tv-Radio-Karte um es aufzunehmen
Könnte meiner Mutter sagen sie soll alle 45minuten das tape wechseln *g*
Irgendjemand wird es hoffentlich recorden, bei rmf gibt es immer ein paar
Feb-11-2002 11:07
Buschmann
tranceaddict in training
Registered: Feb 2002
Location: Osnabrück, Germany
@ sir lunchalot
wenn du mit ssl tatsächlich den sender meinst, dann schau mal auf der hp von denen nach: www.sunshine-live.de
die haben da 'nen link "empfang", da kannst du nachschauen, ob die in deinem kabelnetz sind, kannst aber genausogut bei deinem kabelanbieter mal nachfragen, ob der dir die radioauflistung zuschickt. also in osnabrück sind die im kabelnetz ... bringt aber nicht viel, wenn man nur nen radiowecker mit wurfantenne hat
___________________
mfg
stephan
Feb-11-2002 11:41
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
jo buschmann... geht mir genauso, ich kann Sunshine Live auch nur an einem Radio hören wo Kabel angeschlossen ist und das ist perfekterweise am Küchentisch... da freuen sich meine Eltern morgens
so ich bin weg und wie es war erfährt tranceaddict.com natürlich als erstes
Feb-11-2002 12:46
Buschmann
tranceaddict in training
Registered: Feb 2002
Location: Osnabrück, Germany
ich habe grade gesehen, man kann ssl auch via i-net hören.
den real player sollte wohl auch jeder haben, wenn nicht gebt es da auch noch einen link.
naja, viel spass beim hören.
aber eigentlich geht es hier ja um den rm-rave.
4 std noch und ich kann wengstens am radio mithören.
*wart*
___________________
mfg
stephan
Feb-11-2002 14:56
Cygnus
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2000
Location: Berlin , Germany GTA #101
So ein scheiss , weder über Kabel noch über die digitalen kanäle der d-box kann ich den Rosenmontags Rave empfangen , naja hoffentlich gibts bald was zum download
Feb-11-2002 23:27
hansi2k
tranceaddict in training
Registered: Jan 2002
Location: East
hättest du auf die tranceaddict startseite geschaut wüsstest du dass man unter