Registered: Dec 2004
ingesamt dürften noch ein paar mehr voten als auf der liste angegeben. von einem myownmusic user habe ich auch gerade die info bekommen,dass er immer bei uns reinschaut und mitvotet. *mal bei der Gelegenheit Grüße an den Samuel dalass*
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by pillGrim
Kennt jemand von Euch "Second Bite" von Marco V? Ist das die neue Single? Der Track läuft auf jeden Fall im Tagesprogramm von SSL!
Poll-würdig?
@Vanditine:
Überprüfe mal Deine Sig auf Aktualität! Mal schauen ob ich es noch schaffe, auf Deine PM zu antworten.
Edit: "Infinity" von Yves DeRuyter läuft inzwischen auch schon im Programm. Weiß aber nicht ob das ein Edit von Charly/Falk/Musikredaktion ist oder ob sie den schon von der Dream Dance Vol. 38 haben. Ist letzteres der Fall stehen die Chancen von "Without You" auf jeden Fall sehr gut!
boah nee bitte geht garnich!
Wenn dann überhaupt der "D-Formations Third Bite Remix" aber das passt nicht zu SSL !
Jan-10-2006 20:45
daWoody
tranceaddict
Registered: Feb 2005
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
von der e-mail benachrichtigung halt ich allerdings nicht so viel
Bist Du aber bis jetzt der Einzige! Habe ansonsten nur positives Feedback bekommen. Your decision. Ist ja nur 'ne Hilfe für alle, die es sonst vergessen! Für alle die hier regelmäßig reinschauen und voten, ist die Mail überflüssig, womit ich dir dann tlw. recht gebe.
Noch bis morgen 14.00 Uhr Zeit zu voten!
Habe mal in den Radio-Edit von "Second Bite" reingehört. Fand den auch nicht so toll. Wenn sich keiner hier findet, der den Track im Poll haben will, nehme ich ihn auch nicht rein!