Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Wovon reden wir ? Conventstrasse :90iger Mucke oder : Location1 -Kirmestechno ?
Jan-23-2006 13:49
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
laut voila-seite (efx-funktioniert ja noch nicht bzw. man landet wieder beim voila)
efx/ehem. Location 1:
freitags immer progressive trance und techno
jeden samstag efx-revival !!!???
Jan-23-2006 13:56
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Äähhmmm Thread Hi-Jacking oder so....
Danke Nein!!! Bitte nicht....
Zur konstruktiven Kritik.
Die muß sein!
Werde da sein, auch wenn "Blank&Jones" nicht auflegen.
Wo willst Du denn sonst noch hin???
Denke mal das ich da so wieder einige nette Gesichter sehen werde...
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jan-23-2006 13:56
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
Also Location 1 = EFX...da wollen sie doch jetzt jeden Sa Revival machen!
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Jan-23-2006 13:56
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Sie nennen es Revival ,weil sie keine neuen Platten haben ...All I need ...
Jan-23-2006 13:58
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
ach, ich denke mal, einen hamburg-thread für eine andere hh-sache zu "missbrauchen", ist nicht wirklich schlimm. wir können ja nicht lauter einzelne aufmachen, dann bekommen wir noch viel mehr kloppe (obwohl es ja bei uns nicht wirklich viel gibt im moment)
also ich möchte mir bei gelegenheit mal das efx in der ex-loc1 ansehen. basta.
und zum hühnerposten komme ich auch. war ja erst einmal dort, und zwar bei der ersten eröffnung (ostern 2005?)
Jan-23-2006 14:00
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Sie nennen es Revival ,weil sie keine neuen Platten haben ...All I need ...
LOL
btw. dieses all i need hat mich neulich fast wahnsinnig gemacht, hatte so einen ohrwurm, nachdem es im koi lief. von wem ist das bloß? und von wann eigentlich?
Jan-23-2006 14:01
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Entschuldigung, aber das hört sich so an, als reden wir hier über einer Kneipe, in der so ne olle Jukebox steht...
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jan-23-2006 14:03
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by Nachtengel
LOL
btw. dieses all i need hat mich neulich fast wahnsinnig gemacht, hatte so einen ohrwurm, nachdem es im koi lief. von wem ist das bloß? und von wann eigentlich?
Das ist nicht ernst gemeint, oder???
The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jan-23-2006 14:07
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist nicht ernst gemeint, oder???
The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!
ohrwurm heißt ja nicht, daß ich es gut finde! man hat ja meist ohrwürmer von den allerschlimmsten sachen... das ist ja das schlimme daran!
Jan-23-2006 14:12
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Ach sooo....
Das ist aber auch ein Lied was besonders bei Frauen hoch im Kurs steht.
Hier sieht man mal wieder das die Leute sich über Qualität der Mucke keinen Kopf machen!!!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jan-23-2006 14:19
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
quote:
Originally posted by MirkoS
Das ist nicht ernst gemeint, oder???
The Mackenzie feat. Jessy uuuuurrrrralt!!!
Da hatte ich noch keine Geheimratsecken und alle meine Zähne im Mund!