Er möge in Frieden ruhen!
Er verdient allein schon wegen seines Projekts "Jam & Spoon" volle Anerkennung; was sind das bitte für zeitlos endgeile Tracks, die da produziert wurden!
Gern erinnere ich mich an das Jahr 1999 im Privilege auf Amnesia; dort hat er auf der Xtravaganza aufgelegt und ein phänomenal geiles Set auf die Plattenteller gezaubert!
Seine frechen/dreisten Sprüche und Schoten haben ihm in der Szene einen ganz besonderen Stellenwert verschafft!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|