Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Technoclub closing!
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

wer kommt denn nu alles?

spiritchaser
sonic-trance
godfatherdc

myspace

Old Post Jan-28-2006 19:12  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by godfatherdc
wer kommt denn nu alles?

spiritchaser
sonic-trance
godfatherdc

?????

bli bla blo

Old Post Jan-28-2006 19:24  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Sav0n
?????

upps....
ich meinte die letzte party am 17.2

kommst du auch...?

myspace

Old Post Jan-28-2006 19:33  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

quote:
Originally posted by godfatherdc
upps....
ich meinte die letzte party am 17.2

kommst du auch...?

see you there

bli bla blo

Old Post Jan-28-2006 19:37  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

Hab wirklich gedacht, ich les nicht richtig, als ich das hier gesehen hab! Aber es ist mal wieder traurige Wahrheit geworden! Dieses massive Sterben der Clubs in Deutschland wo elektronische Tanzmusik gespielt wird, ist schon sehr beängstigend...

Meinen größter Respekt geht an Talla! Er zieht so gnadenlos sein Ding durch, obwohl ich mir denken kann, dass es sicherlich schon den ein oder anderen Moment bei ihm gab, wo er alles hinschmeissen wollte! Aber er kämpft weiter, für "unseren" Sound!

Und das ihm erneut der Laden vor der Nase zugemacht wird, hat Talla einfach nicht verdient!

quote:
Originally posted by smoking-joe
ob es nun wirklich umgebaut wird oder nicht das glaube ich erst dann, wenn es so weit ist!
als es damals noch das index war hat es auch geschlossen und sollte umgebaut werden, es ist aber nichts draus geworden...

Daran kann ich mich auch noch erinnern! Da gabs ne riesen INdax Closing-Party und ein paar Wochen später wieder das Re-Opening! Aber diesmal wird es wohl dabei bleiben...

Old Post Jan-28-2006 19:46  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pitah-k
Senior tranceaddict

Registered: May 2005

also ich werd wohl auch kommen, sofern es die witterungsbedingungen zulassen! muss nämlich 200 km mit dem auto fahren...

hoffentlich spielt der Herr lieber Petrus da oben mit

www.pitah-k.de
www.freaky-productions.com

Old Post Jan-29-2006 00:37  Germany
Click Here to See the Profile for pitah-k Click here to Send pitah-k a Private Message Visit pitah-k's homepage! Add pitah-k to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pitah-k
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by disco stu

Jedesmal wenn ich am Frankfurter Flughafen an der Tür mit dem DG Aufkleber vorbeigehe, bin ich versucht mir ein Stemmeisen zu suchen und die Tür aufzuhebeln

als ich letztes mal am Airport FFM war, konnte man da rein gehen.

Hab sogar en Bild gemacht wie das drinnen jetzt ausschaut

www.pitah-k.de

Old Post Jan-29-2006 10:02  Germany
Click Here to See the Profile for pitah-k Click here to Send pitah-k a Private Message Visit pitah-k's homepage! Add pitah-k to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by smoking-joe
lass das nicht talla lesen!

Old Post Jan-29-2006 10:26 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Es bleibt vielleicht doch nur der Weg, den Sven Vaeth gegangen ist: Einen eigenen Club aufmachen. Vielleicht nicht unbedingt so ein Mega Ding, aber einfach was kaufen, ein nettes Ding rein machen und los gehts. Ist halt ein großes Risiko, dafür ist man sein eigener Herr...

Old Post Jan-30-2006 08:57  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es bleibt vielleicht doch nur der Weg, den Sven Vaeth gegangen ist: Einen eigenen Club aufmachen. Vielleicht nicht unbedingt so ein Mega Ding, aber einfach was kaufen, ein nettes Ding rein machen und los gehts. Ist halt ein großes Risiko, dafür ist man sein eigener Herr...

Wäre mir persöhnlich zu spekulativ! Also einen eigenen CLub zu eröffnen.

bli bla blo

Old Post Jan-30-2006 09:02  Germany
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Sav0n
Wäre mir persöhnlich zu spekulativ! Also einen eigenen CLub zu eröffnen.

Wieso zu spekulativ? Wenn man glaubt das sowas in Frankfurt funktionieren kann (und das tut er ja wohl) dann wäre das doch eine sichere Sache (mal abgesehen von alle Sachen die dazu gehören einen Club zu betreiben)! Natürlich ist das nicht leicht verdientes Geld, aber wie Lunchy schon sagt (die Verniedlichungsform passt hier, er ist noch nicht so alt ): man ist sein eigener Herr und wird nicht mehr rausgeschmissen wenn der Laden von Eigentümer wechselt

Old Post Jan-30-2006 10:50  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pitah-k
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Wieso zu spekulativ? Wenn man glaubt das sowas in Frankfurt funktionieren kann (und das tut er ja wohl) dann wäre das doch eine sichere Sache (mal abgesehen von alle Sachen die dazu gehören einen Club zu betreiben)! Natürlich ist das nicht leicht verdientes Geld, aber wie Lunchy schon sagt (die Verniedlichungsform passt hier, er ist noch nicht so alt ): man ist sein eigener Herr und wird nicht mehr rausgeschmissen wenn der Laden von Eigentümer wechselt

glauben heißt nicht wissen...

und es ist definitiv spekulativ! ist ist bei weitem nicht mehr so einfachen wie früher.

der Markt der "techno-hörer" (als oberbegriff) ist wesentlich heterogener als früher. D.h. der Techno-Markt hat sich in den letzten Jahren in mehrere verschiedene Marktsegmente (uplifting, progressive hardtrance, hardstyle, hardcore, classics, autoscootermukke, minimal, schranz, electro, house usw usw) entwickelt und die Präferenzen der einzelnen Kunden haben sich stark geändert... toleranz/akzeptanz bezüglich der musik ist heute kaum noch gegeben und zweitens wenn ein AvB, Pvd, Tiesto ne Platte spielen ist sie hammergeil, wenn DJ HauMichBlau die spielt, dann ist sie "schlecht" (siehe TU-Diskussion mit dem Diggerman).

also mit "glauben" allein funktioniert das nicht. besonders wenn du bei der Bank ein Kredit dafür willst:
Fragt dich der Bankangestellte : "Stellen sie mir ihr Projekt mal vor und welche Grundlagen haben sie dass ihr Projekt erfolgreich ist?" und dann kommt die Antowrt: "ich glaube es bzw ich bin der festen überzeugung", dann kannst gleich die taschen packen....

Für so was muss man seinen "Markt" kennen, diesen richtig segmentieren, weil z.B. Trance-Hörer nicht gleich Trance hörer ist, und zudem noch geografisch eingrenzen, da jemand nicht aus 200 km entfernt jede woche hinfährt). Des Weiteren deren Präferenzen (wollen die en Top-Dj, oder kommen die auch bei nem Newcommer-DJ) berücksichtigen...
Außerdem die Marktkapazität (maximale Anzahl der Trance-Hörer (segmentiert) ohne Berücksichtigung der Kaufkraft. Dann das Martpotenzial, sprich mit Berücksichtigung der Kaufkraft. und dann bin ich mal gespannt wieviel noch übrig bleiben...

www.pitah-k.de

Old Post Jan-30-2006 12:57  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Technoclub closing!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktune w/ piano melody [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMonika Kruse - "Wavez" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:36.

Forum Rules: