Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

ist aber nicht meine schuld.. nen kumpel hat eben abgesagt(der als einziger den weg kannte) und jetzt will mein anderer kumpel nicht mehr fahren.. und ich darf nicht mehr fahren,weil ich eben schon nen bischen getrunken hab

Old Post Mar-24-2006 20:53  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

geiler abend!!! gielen hat sogar auch die MAGNITUDE gespielt

Old Post Mar-25-2006 11:51  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Ich fands auch mächtig geil. Pedro del Mar hat am Anfang schon ganz gut angefangen. Dann kam Johan Gielen! Der Mann hat die Bude echt zum beben gebracht. Was der alles geiles gespielt hat

Nach Johan, so gegen 2 Uhr, legte dann Dj Shah auf. Er spielte eigendlich die ganze Zeit einen total ruhigen Stil. Es waren auch bekannte Tracks dabei, aber die waren so "umgemodelt" dass diese ganz ruhig und melodiös verliefen. Auf jeden Fall zu ruhig zum Feiern.

Ab 3.30 Uhr legte dann Ron auf, und da ging dann wieder richtig die Post ab! Hat zwar nicht so eingeschlagen wie Johan, aber ging auch gut ab

Wir sind dann aber so 4:15 Uhr abgehauen, weil der Herr Kleve war Stramm, und todmüde

Old Post Mar-25-2006 13:42  Germany
Click Here to See the Profile for Sonic-Trance Click here to Send Sonic-Trance a Private Message Visit Sonic-Trance's homepage! Add Sonic-Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Heinz-Maria Braselfink ftw!

War ein recht gelungener Abend würde ich sagen. Pedro del Mar hat ein schönes Set zu Beginn hingelegt, Johan Gielen legte noch 'ne kleine Steigerung dazu hin. Stimmung war bei den beiden Sets eigentlich durchgängig gut, Tanzfläche immer einigermaßen gefüllt. Bei Johan Gielens Magnitude gab's dann bei mir/uns kein Halten mehr.
Dann kam DJ Shah. Meiner Meinung nach ein großer Fehler im Timetable. Zwar keine schlechte Musik von ihm, aber einfach viel zu ruhig, das hätte besser ans Ende gepasst. Schade, so sind wir während Shahs Set abgezogen, weil so langsam Müdigkeit aufkam, und haben Ron nicht gehört.

Mighty Johnny & Basti: Schade, dass Ihr nicht da wart. Hoffentlich sieht man sich dann nächste Woche in Wanne-Eickel!

Ganz am Rande: Am Eingang hat man 'ne Karte in die Hand gedrückt gekriegt, die man ausfüllen musste (Name/Adresse/etc.), um ein Freigetränk zu bekommen. Ich konnt's mir nicht verkneifen, "Heinz-Maria Braselfink" draufzuschreiben. Die Torte, bei der man die Karte abgeben musste hat das anstandslos angenommen, wobei ich mich wirklich zusammenreißen musste, um nicht loszulachen.

quote:
Originally posted by asdf
Phantomtrancer halt

Könnt Ihr Euch diese Scheiße nicht einfach mal klemmen? Meine Fresse!

Old Post Mar-25-2006 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

eben... dx-rated kennt mich auch schon

Old Post Mar-25-2006 14:17  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Phantomtrancer halt

muha ha hah typisch HAMBURGER ASSO FRAKTION

hab mir gestern lieber mit freunden in der Bar ein paar Coktails getrunken

Old Post Mar-25-2006 14:19  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

war sehr geil gestern/heute.
stetig durchgehend geile musik, kein einziger mainstreamschund
ich denke das war für das dorfpublikum ne neue erfahrung in sachen elektronischer musik. für giga park verhältnisse war dort gestern nämlich echt wenig los, was wohl mit der art der musik zusammenhängt, die sich in unserer jugend immer mehr verbreitet

...johan gielen hat mir am besten gefallen

myspace

Old Post Mar-25-2006 14:19  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Gott! Nächstes mal mache ich da wieder 1000 Smiles hinter...

Old Post Mar-25-2006 14:21  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

stimmt ja! johnny und basti kamen irgendwie nicht. hoffe auch, dass man sich nächsten freita sieht.

heinz-maria hat gerockt!

Old Post Mar-25-2006 14:48  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Gott! Nächstes mal mache ich da wieder 1000 Smiles hinter...

lol meine smilies haste aber auch nicht gesehen weiß doch das es nur SPAß ist

Old Post Mar-25-2006 15:15  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

shit, ich könnt mich gnadenlos ärgern.
hatte mich gestern gegen 18:30 uhr nochma aufs ohr gehauen und um 21 uhr mit totalen kopfschmerzen aufgewacht... die hatte ich auch schon 3-4 Abende zuvor aber noch nich so heftig. Is mir echt auf die sonst so unangreifbare Feierlaune geschlagen...

schön das es euch so gefallen hat.
nächste woche werd ich sicher wiede fit sein

PS: ich mag das wort ph.-trancer auch nich

Old Post Mar-25-2006 15:36  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

by the way... es geht ja schon gut ab in deren gästebuch

Old Post Mar-25-2006 22:16  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackold trancey tune.. [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe beholder - Beating of drumz [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:13.

Forum Rules: