was isn hier los?
quote:Originally posted by Rockabye 2 = 14 Uhr Ich war erst um 14:45 Uhr zu Hause Jedem seine Entscheidung. Zusammen können wir aber alle Hoffen, dass das Wetter an dem Wochenende geil wird
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Cosmique was isn hier los? Du weißt doch wie das bei uns Hamburgern ist, wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben
quote:Originally posted by Kasperhauser Zusammen können wir aber alle Hoffen, dass das Wetter an dem Wochenende geil wird yeah we will dance under the same sky
quote:Originally posted by Rockabye Du weißt doch wie das bei uns Hamburgern ist, wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben
quote:Originally posted by Cosmique yeah we will dance under the same sky Wir können ja in Berlin nen Luftballon in den Himmel steigen lassen und kuggn ob er nach Holland fliegt
quote:Originally posted by Rockabye Wir können ja in Berlin nen Luftballon in den Himmel steigen lassen und kuggn ob er nach Holland fliegt LOOOL! Und als Foto kommt auf den Ballon ein Dieddäää Foto
quote:Originally posted by Kasperhauser LOOOL! Und als Foto kommt auf den Ballon ein Dieddäää Foto ach, nicht DJ Balloon ?
quote:Originally posted by Rockabye Wir können ja in Berlin nen Luftballon in den Himmel steigen lassen und kuggn ob er nach Holland fliegt und denke dran, grüße mir die "Trillerpfeiffen-Raver"....!!! LOL!
quote:Originally posted by Cosmique ach, nicht DJ Balloon ? LOL, den hab ich so erfolgreich aus meinem Gedächnis verdrängt, dass ich daran gar nicht gedacht habe
quote:Originally posted by Frank-HH und denke dran, grüße mir die "Trillerpfeiffen-Raver"....!!! LOL! pff, wir waren schon oft genug im Bambu. Wir haben selber Trillerpfeiffen
quote:Originally posted by asdf pff, wir waren schon oft genug im Bambu. Wir haben selber Trillerpfeiffen Vergess die das nächste Mal nicht mit ins Twister zu nehmen