|
|
|
|
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by solidslide
wenn er agressiv war, hatte das bestimmt seine gründe von denen weder du noch ich zurzeit etwas wissen. dass er allerdings agressiv gegenüber den besuchern war, das kann ich fast nicht glauben. wenn schon gegenüber den veranstaltern, die offensichtlich eine menge scheisse gebaut haben. |
Also klar kann ich verstehen, wenn er an dem Abend sauer auf die Veranstalter war und ne miese Laune hatte. Hätte wohl jeder an seiner Stelle gehabt.
Doch soll er sich ja auch richtig übel verhalten haben. Vorrausgesetzt das stimmt alles was hier erzählt wurde, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht mehr mit den Fehlern der Veranstalter zu entschuldigen.
Und wenn er sonst ein friedlicher, sympathischer Mensch ist, kann es ja durchaus sein, dass sein Verhalten und seine Stimmung durch irgendetwas was er zu sich genommen hat, beeinflusst wurden.
|
|
Mar-11-2006 16:38
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Mar-11-2006 16:45
|
|
|
 |
 |
solidslide
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also klar kann ich verstehen, wenn er an dem Abend sauer auf die Veranstalter war und ne miese Laune hatte. Hätte wohl jeder an seiner Stelle gehabt.
Doch soll er sich ja auch richtig übel verhalten haben. Vorrausgesetzt das stimmt alles was hier erzählt wurde, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht mehr mit den Fehlern der Veranstalter zu entschuldigen.
Und wenn er sonst ein friedlicher, sympathischer Mensch ist, kann es ja durchaus sein, dass sein Verhalten und seine Stimmung durch irgendetwas was er zu sich genommen hat, beeinflusst wurden. |
mal angenommen, er war agressiv. was würdest du in folgender (theoretischen) situation machen:
1) du wurdest auf dem flyer vergessen, obschon dein album ein "album of the week" (oder so ähnlich) auf sunshine live war (welches ja auch irgendwie in die party verwickelt war)
2) du wurdest auf 23:30 gebucht, erfährst aber bei der ankunft dass du bereits seit 1 stunde spielen solltest.
3) irgendein typ von der disse (lj oder was auch immer) will dich dazu bewegen, einen anderen sound zu spielen?
punkt 1 ist ein fact. punkt 2 & 3 nicht. angenommen es hat sich so zugespielt, ich glaube jede person würde leicht agressiv werden. das sollte keine entschuldigung sein, ich muss mich auch nicht für das verhalten einer anderen person entschuldigen usw. es geht mir lediglich darum, dass man zuerst abwarten sollte bis sämtliche facts vorliegen.
ach ja, noch was bezüglich des charakters von laurent: http://trance.nu/v3/forums/viewtopic.php?t=120266
ich kenne ihn nun seit geraumer zeit. in der ganzen zeit ist er weder mir noch anderen personen schlecht aufgefallen. somit warte ich jetzt mal ab, was er dazu meint. 
|
|
Mar-11-2006 16:46
|
|
|
 |
 |
solidslide
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
|
|
|
Mar-11-2006 16:49
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
und jetzt nicht aufhören ich hab mir grade erst chips geholt
|
|
Mar-11-2006 16:55
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:05.
Forum Rules: