Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by solidslide
es geht hier nicht darum, ob jemand drogen konsumiert hat oder nicht. mir gehts um die vorverurteilende, verleumdende art, wie es gemacht wird.

1. deine Art hier im Moment ist auch nicht gerade vorbildlich. sich kaum im Forum beteiligen und dann andere Member quasi der Lüge bezichtigen

2. gut, vielleicht hätte man sagen sollen "Airwave hat sich so benommen, als sei er auf Koks gewesen", besser?

Old Post Mar-11-2006 16:34  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
wenn er agressiv war, hatte das bestimmt seine gründe von denen weder du noch ich zurzeit etwas wissen. dass er allerdings agressiv gegenüber den besuchern war, das kann ich fast nicht glauben. wenn schon gegenüber den veranstaltern, die offensichtlich eine menge scheisse gebaut haben.

Also klar kann ich verstehen, wenn er an dem Abend sauer auf die Veranstalter war und ne miese Laune hatte. Hätte wohl jeder an seiner Stelle gehabt.

Doch soll er sich ja auch richtig übel verhalten haben. Vorrausgesetzt das stimmt alles was hier erzählt wurde, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht mehr mit den Fehlern der Veranstalter zu entschuldigen.

Und wenn er sonst ein friedlicher, sympathischer Mensch ist, kann es ja durchaus sein, dass sein Verhalten und seine Stimmung durch irgendetwas was er zu sich genommen hat, beeinflusst wurden.

Old Post Mar-11-2006 16:38  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
solidslide
Supreme tranceaddict

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Rockabye
1. deine Art hier im Moment ist auch nicht gerade vorbildlich. sich kaum im Forum beteiligen und dann andere Member quasi der Lüge bezichtigen

2. gut, vielleicht hätte man sagen sollen "Airwave hat sich so benommen, als sei er auf Koks gewesen", besser?

1. ich habe niemanden der lüge bezichtigt zudem: braucht man eine gta beteiligungsquote um ein recht auf die freie meinungsäusserung zu bekommen?
2. yep

Old Post Mar-11-2006 16:39  Switzerland
Click Here to See the Profile for solidslide Click here to Send solidslide a Private Message Visit solidslide's homepage! Add solidslide to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:

das meinte ich damit. habe mich da vielleicht bei der wortwahl vergriffen. aber wie rockabye schon meinte: wenn man lang genug in der edm-szene verkehrt, hat man mit der zeit ein geschultes auge.

zweites bild, der linke herr... sehr verdächtig

@solidslide: du verstehst mich wohl falsch. ich habe nicht behauptet, dass er aggressiv zu den gästen war! von den gästen hat ihn kaum jemand angesprochen, aus dem grund, da er sich so aggressiv IM PULT verhalten hat.eine person ist aber zu ihm hingegangen und wollte ihn etwas fragen, er hat sofort abgeblockt nach dem motto: lass mich in ruhe.

Old Post Mar-11-2006 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:

so langsam beginne ich zu verstehen, warum jemand agressiv werden kann

+ 1

Old Post Mar-11-2006 16:45  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
solidslide
Supreme tranceaddict

quote:
Also klar kann ich verstehen, wenn er an dem Abend sauer auf die Veranstalter war und ne miese Laune hatte. Hätte wohl jeder an seiner Stelle gehabt.

Doch soll er sich ja auch richtig übel verhalten haben. Vorrausgesetzt das stimmt alles was hier erzählt wurde, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht mehr mit den Fehlern der Veranstalter zu entschuldigen.

Und wenn er sonst ein friedlicher, sympathischer Mensch ist, kann es ja durchaus sein, dass sein Verhalten und seine Stimmung durch irgendetwas was er zu sich genommen hat, beeinflusst wurden.

mal angenommen, er war agressiv. was würdest du in folgender (theoretischen) situation machen:

1) du wurdest auf dem flyer vergessen, obschon dein album ein "album of the week" (oder so ähnlich) auf sunshine live war (welches ja auch irgendwie in die party verwickelt war)
2) du wurdest auf 23:30 gebucht, erfährst aber bei der ankunft dass du bereits seit 1 stunde spielen solltest.
3) irgendein typ von der disse (lj oder was auch immer) will dich dazu bewegen, einen anderen sound zu spielen?

punkt 1 ist ein fact. punkt 2 & 3 nicht. angenommen es hat sich so zugespielt, ich glaube jede person würde leicht agressiv werden. das sollte keine entschuldigung sein, ich muss mich auch nicht für das verhalten einer anderen person entschuldigen usw. es geht mir lediglich darum, dass man zuerst abwarten sollte bis sämtliche facts vorliegen.

ach ja, noch was bezüglich des charakters von laurent: http://trance.nu/v3/forums/viewtopic.php?t=120266

ich kenne ihn nun seit geraumer zeit. in der ganzen zeit ist er weder mir noch anderen personen schlecht aufgefallen. somit warte ich jetzt mal ab, was er dazu meint.

Old Post Mar-11-2006 16:46  Switzerland
Click Here to See the Profile for solidslide Click here to Send solidslide a Private Message Visit solidslide's homepage! Add solidslide to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe

@solidslide: du verstehst mich wohl falsch. ich habe nicht behauptet, dass er aggressiv zu den gästen war! von den gästen hat ihn kaum jemand angesprochen, aus dem grund, da er sich so aggressiv IM PULT verhalten hat.eine person ist aber zu ihm hingegangen und wollte ihn etwas fragen, er hat sofort abgeblockt nach dem motto: lass mich in ruhe.

Achtung. Jetzt kommt gleich:

Das würde er nie machen

@solidslide

Ich glaub lieber den Leuten, die auch tatsächlich da gewesen sind und nicht sich etwas zusammenreimen oder meinen mit irgend jemand "dicke Kumpels" zu sein!

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Mar-11-2006 16:46  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Drugs? Anyone?

Old Post Mar-11-2006 16:47  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
solidslide
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das meinte ich damit. habe mich da vielleicht bei der wortwahl vergriffen. aber wie rockabye schon meinte: wenn man lang genug in der edm-szene verkehrt, hat man mit der zeit ein geschultes auge.
okay, hab auch etwas überreagiert

quote:
zweites bild, der linke herr... sehr verdächtig

quote:

ach so das hängt vielleicht auch einwenig mit laurents naturell zusammen. er ist eigentlich ein sehr ruhiger mensch, auf der bühne kann er jedoch explodieren.

Old Post Mar-11-2006 16:49  Switzerland
solidslide
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Achtung. Jetzt kommt gleich:

Das würde er nie machen

falsch, kasper

quote:
@solidslide

Ich glaub lieber den Leuten, die auch tatsächlich da gewesen sind und nicht sich etwas zusammenreimen oder meinen mit irgend jemand "dicke Kumpels" zu sein!

lol

Old Post Mar-11-2006 16:51  Switzerland
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

und jetzt nicht aufhören ich hab mir grade erst chips geholt

Old Post Mar-11-2006 16:55  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
auch einwenig mit laurents naturell zusammen. er ist eigentlich ein sehr ruhiger mensch, auf der bühne kann er jedoch explodieren.

wenn ein ruhiger Mensch urplötzlich "explodiert" und wie verwandelt scheint, ist da meistens was faul

Als DJ Dean früher vor seinem Set im Tunnel ankam, war er auch noch relativ ruhig und "normal", aber dann ist er kurz aufm Klo verschwunden und war danach in bester Feierlaune

Old Post Mar-11-2006 16:57  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackWhat's the name of this track(from Mauro Picotto live meganite to pName of this track [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCosmos - "Take Me With You" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:05.

Forum Rules: