|
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun jaaa....
Du hast mit Deinem Satz gewissermaßen Recht, aber ist das bei einem Robbie Williams anders? Bzw. bei einem Fußballclub? |
Deshalb geh ich weder zu Robby noch ins Stadion 
| quote: | Verstehe was Du zum Ausdruck bringen willst, aber ist es nicht so, das auch ein x-belibiger DJ toll Musik machen könnte, wenn man Ihm die Platten gibt?! |
Es gibt genug kleinere DJs, die sehr sehr sehr gute Sets spielen, also MUSS ich nicht zwingend zu einem Tiesto rennen, wenn er sich die Ehre gibt. Zumal es ja nie nur beim Eintrittspreis bleibt...
| quote: | | Warum sollte man einen Tiesto nicht feiern? |
Sicher feiert man immer den DJ mit, aber mir kommts so vor, als würde das bei Tiesto eben im Mittelpunkt stehen und nicht mehr die Musik... Mir ist das zuviel Show drumherum, die ich nicht haben muss, und das ist es leider auch zum guten Teil, was imo die Eintrittspreise nach oben treibt - der riesen Aufwand, den ich aber gar nicht brauche!
| quote: | Wenn mir einer vor 10-12 Jahren gesagt hätte,
"Du da legt bei den Olympischen Spielen ein "Techno-DJ auf!"
Dann hätte ich Ihn für verrückt erklärt!
Er hat u.a. viel bewegt. Das muß man honorieren! |
Wenn ich jeden Musiker, jeden Menschen, der etwas bewegt hat, nur aus dem Grund, dass ich denke, dass sie meinen Support brauchen, mit meiner Anwesenheit und meinen Finanzen honoriere, hab ich nen volleren Terminkalender als die Merkel und weniger Geld als die meistverschuldetsten Leute auf der Welt... 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|