Registered: Oct 2004
namiot = zelt
Apr-19-2006 12:46
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
meiner meinung hat dies zwei gründe, im gegensatz zur brd!
die drogen haben früher eine große rolle gespielt, der großenkonsum ist gleichweg zurückgegangen und somit meiner meinung nach auch die komplette elektronische musik hier ind eutschland!Q
und kann mich da unit-er nur anschließen, das war ist die gleiche bewegung wie es in der BRD anfang mitte der 90er gewesen ist!
Apr-20-2006 06:23
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-20-2006 06:39
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by nz-fan
21-07-06 | MDT Sunrise Festival; Kolobrzeg (Poland)
Solche Partys meinte ich, die im Sommer stattfinden in Polen. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Festival nicht weit vom Meer entfernt sein wird.
Geht über zwei Tage. Freitag ist Menno da und Samstag Above & Beyond. Nur um zwei Namen zu nennen
Apr-20-2006 07:56
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
bis gestern gab´s noch kein lineup, und wird ja anscheinend noch erweitert, sonst hätt ich dies sicher auch schon gepostet!
kolberg, sehr schöne stadt an der ostsee, kurz hinter der grenze. ideal für alle norddeutschen (und natürlich berliner)
Apr-20-2006 08:02
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
können ja mal ne übersicht der nächsten größeren polen-partys machen.
- Sound Empire: Armin van Buuren am 2.Mai in Breslau (Jahthunderthalle)
- ATB in Concert am 10.Juni in Poznan (Arena Halle)
- Creamfields am 1.Juli Flughafen Breslau
- Insomnia Open Air Festival am 07.Juli in Osieczna/Leszna (am See, zwischen Poznan und Breslau)
- Sunrise Festival vom 21-22 Juli in Kolobrzeg
- Ferry Corsten am 16. September (Venue TBC)
Also wenn ich schon sehe was für holde Wesen in Polen zum Fußball gehen, unter anderem auch im Hooligan Umfeld, will ich gar nicht erst wissen wie die auf Partys dort aussehen.
Apr-20-2006 08:53
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by dein_feind
meiner meinung hat dies zwei gründe, im gegensatz zur brd!
die drogen haben früher eine große rolle gespielt, der großenkonsum ist gleichweg zurückgegangen und somit meiner meinung nach auch die komplette elektronische musik hier ind eutschland!Q
und kann mich da unit-er nur anschließen, das war ist die gleiche bewegung wie es in der BRD anfang mitte der 90er gewesen ist!
als ob Drogenkonsum und elektronische Musik immer miteinander zu tun haben müssen
schließ nicht von dir und dem kinki palace auf den rest der republik
Apr-20-2006 09:13
trancemaster63
lost in music
Registered: Nov 2005
Originally posted by ANGELofPAIN
Also wenn ich schon sehe was für holde Wesen in Polen zum Fußball gehen, unter anderem auch im Hooligan Umfeld, will ich gar nicht erst wissen wie die auf Partys dort aussehen.
Auch gestern die Reportage in der ARD über die Hools gesehen?
Was für kranke Schweine
Apr-20-2006 09:51
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaub wir haben so langsam verstanden, dass du kein Bock auf ne Party in Polen hast
Tu uns beiden den Gefallen und rede nicht über Dinge, von denen Du NULL Plan hast ...
Klar habe ich Bock auf ne Party in Polen ... habe mich sogar schon erkundigt bei mehreren Gelegenheiten wie man hinkommt und was es kostet ....
Apr-20-2006 11:01
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Keldana
Tu uns beiden den Gefallen und rede nicht über Dinge, von denen Du NULL Plan hast ...
wieder sehr niedlich!
Apr-20-2006 11:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN