Originally posted by Kasperhauser
Da ich im Bus nach Berlin ja schon ne Gehirnwäsche bekommen habe: Dabei
UNIT-er
Apr-24-2006 13:35
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by asdf
campen ?
Wenn das Line-Up am Freitag schon vielsprechend ist und noch ein paar mitmachen, wäre das echt mal ne Idee
Apr-24-2006 14:02
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
Wenn das Line-Up am Freitag schon vielsprechend ist und noch ein paar mitmachen, wäre das echt mal ne Idee
Dann doch lieber Sa.-Morgen schön nach Hause und geduscht und erholt am Sa.-Abend wieder dort aufschlagen, wenn das Line-Up am Freitag so genial ausfallen sollte!
Campen ist absolut nicht mein Fall!
UNIT-er
Apr-24-2006 14:11
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by UNIT-er
Dann doch lieber Sa.-Morgen schön nach Hause und geduscht und erholt am Sa.-Abend wieder dort aufschlagen, wenn das Line-Up am Freitag so genial ausfallen sollte!
Campen ist absolut nicht mein Fall!
UNIT-er
Hast schon recht. Auch wenn das Campen auf der Airbeat sehr viel angenehmer ist als z.B. auf der Nature.
Die Frage ist auch, ob sichs für Freitag überhaupt lohnt dahin zu fahren, da in den letzten beiden Jahren das Samstags Line-Up ein paar Klassen besser war.
Apr-24-2006 14:30
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Hast schon recht. Auch wenn das Campen auf der Airbeat sehr viel angenehmer ist als z.B. auf der Nature.
Die Frage ist auch, ob sichs für Freitag überhaupt lohnt dahin zu fahren, da in den letzten beiden Jahren das Samstags Line-Up ein paar Klassen besser war.
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Apr-24-2006 14:33
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
wenn, dann voraussichtlich nur für den Samstag.
Falls Marc allerdings schon Freitags spielt, dann Freitag
Apr-24-2006 14:37
Tom Paris
disco invader
quote:
Das würde ich so nicht sagen.
Samstag war B&J sehr geil (stimmts Harald ?), aber das Set ABO05 war für mich Boris Dlugosch am Freitag. Man hat der gerockt...
Apr-24-2006 17:59
Lightsaver
tranceaddict
Registered: Oct 2001
ich freu mich wieder derbst auf rush
jedes mal zu krass wenn er hier im norden auflegt.
Apr-25-2006 19:01
smy
tranceaddict
Registered: Nov 2005
Wer Rush mag der kann sich auf das Pet Duo freuen. Die sind der Wahnsinn
Apr-25-2006 20:24
Rockabye
Romosexual
Im Airbeat-One-Forum beschweren sich einige, das keine norddeutschen Größen wie Pulle oder Dean gebucht sind
Apr-27-2006 12:25
Frank-HH
xxx
quote:
Im Airbeat-One-Forum beschweren sich einige, das keine norddeutschen Größen wie Pulle oder Dean gebucht sind
die können dann doch nett in die ziegelei gehen!!!
Apr-27-2006 12:29
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Frank-HH
die können dann doch nett in die ziegelei gehen!!!
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen
Wir fliehen immer vor der Mucke hier und andere kommen extra her