|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun ich bin da noch eine Stufe krasser was das angeht, ich finde jeder der hier in Deutschland leben will, muss einen Deutsch-Kurs sofern die Deutsch-Kenntnisse nicht vorhanden sind, teilnehmen, nach 2 Jahren wird dann eine Abschlussarbeit geschrieben, sollte die mit 5 oder 6 abgeschlossen werden, folgt die Abschiebung zurück ins Heimatland.
Ich frage mich auch wieso NICHT-Deutschstaatsbürger Sozialhilfe erhalten, ich finde dies sollte nur für Staatsbürger Deutschlands gelten. |
Das hätten sie aber gleich machen sollen, und nicht erst in 40 Jahren. War aber damals anscheinend finanziell unakzeptabel. Bzw die Bedingungen an sich waren eine lange zeit falsch ausgelegt.. ist zwar verständlich das da ein wenig panik aufkommt, wenn man die geburtszahlen betrachtet... aber die "bürger" wo anderes "abzuzapfen", ohne sie auch vernunftig zu integrieren, ist sicher auch falsch. Bzw erst gar am falschen hahn gedreht Entweder man bietet mehr, wenn man auch was "vernunftiges" abwerben will... ist ja im täglichen Finanzenwelt auch nicht anderes... oder man kriegt das, was billig.. äh, sorry.. günstig zu haben ist .. ODER (!!) man sorgt eifach dafür das EIGENE Bevölkerung/Nachwuchs wieder steigt.. und genau da haben die Politiker anscheinend Jahrzehnte lang von sowas fehlgeplant.. 
|