Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (20): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Rockabye
liegt hauptsächlich am 2004er Mysteryland-Zwischenfall...

Magst Du das bitte nochmal kurz erklären; ich weiß, dass es da etwas gab!
Habe aber derzeit nur Bruchstücke!
Thx!

Tiesto hätte ich mir gern gegeben, wenn ich Berlin gewesen wäre!
Dieses Jahr wird das erste Jahr sein, in dem ich wohl keinen Tiesto hören werde!
Zumal er im Amnesia @Cream im letzten Jahr ein sehr gutes Set performed hatte!
Zu PvD bzw. zur LFA wäre ich nicht gegangen; die LFA des letzten Jahres hat mir gereicht und PvD legt leider immer sehr konzeptlos bzw. ohne klare Linie auf! Einzige Ausnahme der letzten Zeit war sein Set bei der DanceValley im letzten Jahr!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jun-07-2006 19:25 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by Cosmique
wasn mit Bimmel und Bommel?

Die werden doch auch nicht 'nur' aufm Wagen auflegen, oder?

die würde ich veranstaltungen wie lovebase zurechnen, bislang sind sie ja noch nicht mit sachen wie blank & jones only oder in concert in erscheinung getreten.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jun-07-2006 19:26  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by UNIT-er
Magst Du das bitte nochmal kurz erklären; ich weiß, dass es da etwas gab!
Habe aber derzeit nur Bruchstücke!
Thx!

PvD legte gerade auf, als Tiesto per Hubschrauber eingeflogen wurde. Die Landung dauerte extrem lange, was natürlich sehr heraus gezögert aussah und in der Zeit soll wegen des Hubschraubers vom PvD Set kaum was zu hören gewesen sein.

Old Post Jun-07-2006 19:32  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Rockabye
Bleib ma auf dem Teppich. Wieso ist das ein Witz? Nur weil's in Konkurrenz zu deinem Paul steht?

Ist doch ne nette Alternative für alle die den Vandit-Sound nicht mehr hören können bzw. mal wieder Tiesto sehen wollen. Den gibt's schließlich nicht so oft in Deutschland...

Das hat nix mit "meinem" Paul zu tun...

Wie schon andere in dem Thread gemeint haben, find auch ich es einfach eine scheiße Aktion am selben Abend, ne Gegenparty zu veranstalten. Unsinnige Aktion, hätte eben nicht sein müssen...

Old Post Jun-07-2006 19:42  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Keldana
PvD legte gerade auf, als Tiesto per Hubschrauber eingeflogen wurde. Die Landung dauerte extrem lange, was natürlich sehr heraus gezögert aussah und in der Zeit soll wegen des Hubschraubers vom PvD Set kaum was zu hören gewesen sein.

und alle haben tiesto gebruellt, waehren paul aufgelegt hat

Old Post Jun-07-2006 19:43  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by AndrewdeClark

Wie schon andere in dem Thread gemeint haben, find auch ich es einfach eine scheiße Aktion am selben Abend, ne Gegenparty zu veranstalten. Unsinnige Aktion, hätte eben nicht sein müssen...

also wenn ich an dem Wochenende in Berlin sein würde, hätte ich mich über die Tiesto-Party gefreut...

und wenn die am Samstag gewesen wäre, hätten sich auch alle beklagt, weil sie am gleichen Abend wie die Lovebase ist.

man kann nunmal nicht alles haben...

auf alle Fälle lohnt sich das für viele doch viel mehr zu Tiesto zu gehen anstatt zu Paul...

Old Post Jun-07-2006 19:44  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by UNIT-er
Einzige Ausnahme der letzten Zeit war sein Set bei der DanceValley im letzten Jahr!

Wundert mich, dass Du das gut findest.

Ich finde es ist eines der schlechteren PvD-Sets! Waren einfach 2 Std. lang die Standard-Festivaltracks die er zu der Zeit rauf und runter gespielt hat...

Old Post Jun-07-2006 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:

ich wuerde es nicht als gegenparty sehen

Gerade an dem Wochenende sind extrem viele Parties in Berlin, dann waere ja jede Party des selben Style's eine Gegenparty zur anderen....

Einfach nicht so eng sehen

Old Post Jun-07-2006 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by Cosmique
ich wuerde es nicht als gegenparty sehen

Gerade an dem Wochenende sind extrem viele Parties in Berlin, dann waere ja jede Party des selben Style's eine Gegenparty zur anderen....

Einfach nicht so eng sehen

ach quark. sicher ist das ne gegenparty, möglicherweise die einzig echte. die beiden haben definitiv was gegen paule, das ist kein zufall, dass die sich zusammengetan haben. warum auch sonst? die haben sonst nie was zusammen gemacht.

Old Post Jun-07-2006 19:46  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

da muss ich Cosmique Recht geben. sollte man sich doch lieber freuen, dass man als Fluffy-Trancer mehr als eine Party zur Auswahl hat!

Old Post Jun-07-2006 19:47  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ach quark. sicher ist das ne gegenparty, möglicherweise die einzig echte. die beiden haben definitiv was gegen paule, das ist kein zufall, dass die sich zusammengetan haben. warum auch sonst? die haben sonst nie was zusammen gemacht.

So seh ich das auch!!

Old Post Jun-07-2006 19:48  Germany
Rockabye
Romosexual

quote:
So seh ich das auch!!

Freu dich doch lieber!!! Tiesto sieht man hier NIE in Deutschland, da hat man jetzt mal die Chance dazu!!!

Old Post Jun-07-2006 19:49  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Post New Thread    Post A Reply

Pages (20): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Judge Jules Radio show 1998 [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTimo Maas - Subtellite [2009]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:13.

Forum Rules: