Originally posted by Rockabye
liegt hauptsächlich am 2004er Mysteryland-Zwischenfall...
Magst Du das bitte nochmal kurz erklären; ich weiß, dass es da etwas gab!
Habe aber derzeit nur Bruchstücke!
Thx!
Tiesto hätte ich mir gern gegeben, wenn ich Berlin gewesen wäre!
Dieses Jahr wird das erste Jahr sein, in dem ich wohl keinen Tiesto hören werde!
Zumal er im Amnesia @Cream im letzten Jahr ein sehr gutes Set performed hatte!
Zu PvD bzw. zur LFA wäre ich nicht gegangen; die LFA des letzten Jahres hat mir gereicht und PvD legt leider immer sehr konzeptlos bzw. ohne klare Linie auf! Einzige Ausnahme der letzten Zeit war sein Set bei der DanceValley im letzten Jahr!
UNIT-er
Jun-07-2006 19:25
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Cosmique
wasn mit Bimmel und Bommel?
Die werden doch auch nicht 'nur' aufm Wagen auflegen, oder?
die würde ich veranstaltungen wie lovebase zurechnen, bislang sind sie ja noch nicht mit sachen wie blank & jones only oder in concert in erscheinung getreten.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jun-07-2006 19:26
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by UNIT-er
Magst Du das bitte nochmal kurz erklären; ich weiß, dass es da etwas gab!
Habe aber derzeit nur Bruchstücke!
Thx!
PvD legte gerade auf, als Tiesto per Hubschrauber eingeflogen wurde. Die Landung dauerte extrem lange, was natürlich sehr heraus gezögert aussah und in der Zeit soll wegen des Hubschraubers vom PvD Set kaum was zu hören gewesen sein.
Jun-07-2006 19:32
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Rockabye
Bleib ma auf dem Teppich. Wieso ist das ein Witz? Nur weil's in Konkurrenz zu deinem Paul steht?
Ist doch ne nette Alternative für alle die den Vandit-Sound nicht mehr hören können bzw. mal wieder Tiesto sehen wollen. Den gibt's schließlich nicht so oft in Deutschland...
Das hat nix mit "meinem" Paul zu tun...
Wie schon andere in dem Thread gemeint haben, find auch ich es einfach eine scheiße Aktion am selben Abend, ne Gegenparty zu veranstalten. Unsinnige Aktion, hätte eben nicht sein müssen...
Jun-07-2006 19:42
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Keldana
PvD legte gerade auf, als Tiesto per Hubschrauber eingeflogen wurde. Die Landung dauerte extrem lange, was natürlich sehr heraus gezögert aussah und in der Zeit soll wegen des Hubschraubers vom PvD Set kaum was zu hören gewesen sein.
und alle haben tiesto gebruellt, waehren paul aufgelegt hat
Jun-07-2006 19:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Wie schon andere in dem Thread gemeint haben, find auch ich es einfach eine scheiße Aktion am selben Abend, ne Gegenparty zu veranstalten. Unsinnige Aktion, hätte eben nicht sein müssen...
also wenn ich an dem Wochenende in Berlin sein würde, hätte ich mich über die Tiesto-Party gefreut...
und wenn die am Samstag gewesen wäre, hätten sich auch alle beklagt, weil sie am gleichen Abend wie die Lovebase ist.
man kann nunmal nicht alles haben...
auf alle Fälle lohnt sich das für viele doch viel mehr zu Tiesto zu gehen anstatt zu Paul...
Jun-07-2006 19:44
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by UNIT-er
Einzige Ausnahme der letzten Zeit war sein Set bei der DanceValley im letzten Jahr!
Wundert mich, dass Du das gut findest.
Ich finde es ist eines der schlechteren PvD-Sets! Waren einfach 2 Std. lang die Standard-Festivaltracks die er zu der Zeit rauf und runter gespielt hat...
Jun-07-2006 19:45
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
ich wuerde es nicht als gegenparty sehen
Gerade an dem Wochenende sind extrem viele Parties in Berlin, dann waere ja jede Party des selben Style's eine Gegenparty zur anderen....
Einfach nicht so eng sehen
Jun-07-2006 19:45
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Cosmique
ich wuerde es nicht als gegenparty sehen
Gerade an dem Wochenende sind extrem viele Parties in Berlin, dann waere ja jede Party des selben Style's eine Gegenparty zur anderen....
Einfach nicht so eng sehen
ach quark. sicher ist das ne gegenparty, möglicherweise die einzig echte. die beiden haben definitiv was gegen paule, das ist kein zufall, dass die sich zusammengetan haben. warum auch sonst? die haben sonst nie was zusammen gemacht.
Jun-07-2006 19:46
Rockabye
Romosexual
da muss ich Cosmique Recht geben. sollte man sich doch lieber freuen, dass man als Fluffy-Trancer mehr als eine Party zur Auswahl hat!
Jun-07-2006 19:47
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ach quark. sicher ist das ne gegenparty, möglicherweise die einzig echte. die beiden haben definitiv was gegen paule, das ist kein zufall, dass die sich zusammengetan haben. warum auch sonst? die haben sonst nie was zusammen gemacht.
So seh ich das auch!!
Jun-07-2006 19:48
Rockabye
Romosexual
quote:
So seh ich das auch!!
Freu dich doch lieber!!! Tiesto sieht man hier NIE in Deutschland, da hat man jetzt mal die Chance dazu!!!