|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
omg, der Track klingt ja mal dermaßen nach Dallas Superstars - Higher... was ein schlechter Rip Off 
Der Mix ist für meinen Geschmack zwischenzeitlich zu dudelig, Tracks wie Summerscape hauens dann aber wieder raus 
Das Mixing ist ordentlich - hatte nach der GTA Party ja schon schlimmstes befürchtet 
Ach ja, ich hatte das Gefühl, dass bei Divine was am Sound nicht gestimmt hat: Liegts an mir, am Track oder an was anderem? |
Ja, das stimmt. Und auf der GTA Party war auch Alkohol im Spiel
Mit den Divine. Da ist der Limiter mal wieder angesprungen, genauso wie bei Stargazing...ich brauch echt mal n neues Mischpult, wo ich die Lautstärke für die einzelnen Kanäle einstellen kann.
| quote: | Originally posted by Basti1282
artic globe, cobra und rouge
darauf freut sich mein radio am meisten 
schön auch das schon "get off" drin ist. der song is ne ganz große nummer, wirklich!!!
thanks a lot! |
Danke 
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Muss noch kurz posten, dass alle drei Sets vom August mal wieder sehr sehr gut geworden sind. Die werden es wohl alle drei ins Auto schaffen (wenn der Führerschein wieder da ist )
Höre gerade die erste CD mit Open your eyes - sehr sehr schön... |
Erst mal vielen Dank .
Aber das ist ein Set. Einmal als Full MP3 und dann aufgeteilt auf 3 CD´s (für die rummoserer, die das mit CUE auf ne Audio CD knallen wollen) 
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|