|
|
|
|
 |
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005
|
|
|
Jul-02-2006 10:39
|
|
|
 |
 |
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006
|
|
|
Jul-02-2006 11:02
|
|
|
 |
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
So, hab mich auch mal vom Freibad ins Büro geschleppt. Gleich gehts endlich schlafen, Koffein hat offenbar beim Wach halten geholfen .
Also von der Show her, war die Sensation vom letzten Jahr lider nicht zu überbieten. Fand das Thema dieses Jahr auch nicht so den Knaller. Insgesamt aber trotzdem besser als die deutsche letztes Jahr. Einfach nur geil diese Stimmung .
Ab Tiesto gings dann richtig los. Tranditionsgemäß zu Tiesto das Podest aufgesucht. Geil sag ich da nur . Dann zu David Guetta hängen geblieben und eigentlich schon fertig gewesen, aber es gab ja diese tollen Feder-Fächer *danke* .
Dann der Megamix. Waaaaaaahhhhhhhh, diese Minuten waren die geilsten Partyminuten, die ich bisher erlebt hab. Einfach nur geeeiiiiiiil . Auch wieder aufs Podest gestürzt, diesmal ganz oben drauf und sowas von abgegangen. Bei "Same Man" ganz am Anfang wars schon vorbei, alle meiner Favoriten dabei gewesen. Ich glaub, ich hab die ganze Zeit nur gekreicht und bin mit irgendwelchen Holländer da oben rumgehüpft und getanzt . Echt nicht in Worte zu fassen. Gigantisch.
Dafür war danach erstmal ne längere Trinkpause angesagt, komplett nass geschwitz. *jammi* . Zu Steve Angello und Sander Kleinenberg dann mehr oder weniger erstmal erholt bzw. zwischendurch gings auch immer mal wieder nicht. Bei Ferry dann wieder mitten in die Menge, noch entwas Benny Rodrigues mitgenommen, aber da wollten die Füße nicht mehr.
Dann gings ab nach Hause, Keldana noch aufgegabelt und so gegen halb 10 wieder zuhause gewesen.
War ne geile Nacht und ich freu mich auf nächste Woche, dann aber mit der Bahn .
Obwohl es schon interessant war, 100km vor Amsterdam schon die ersten weiß gekleideten Leute zu treffen...
|
|
Jul-02-2006 15:45
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 16:28.
Forum Rules: