Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by TI - DaGo
bla bla ...

schöne sache das tiesto da ist freue mich gleich nochmal etwas mehr auf heute abend!

blubb blubb

viel spaß @ all

Old Post Jul-01-2006 11:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005

Bis jetzt geile Housetracks. *zappel*

Old Post Jul-01-2006 21:41  Germany
Click Here to See the Profile for ANGELofPAIN Click here to Send ANGELofPAIN a Private Message Visit ANGELofPAIN's homepage! Add ANGELofPAIN to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mYstik
tranceaddict

Registered: Aug 2005

wow, tatsächlich Tiesto und das Intro mit Kane - Rain down on Me ist ja mal mehr als genial

Der Stream von hitstream.fm läuft sogar recht gut...

gruß Malte

Old Post Jul-01-2006 22:30  Germany
Click Here to See the Profile for mYstik Click here to Send mYstik a Private Message Add mYstik to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005

Jup ... nur sehr selten kurzes Laggen, liegt aber an der Sensation-Server Verbindung.

Das Intro is echt geil, aber auch das erste Set fand ich genial ... gut zappelbar.

Old Post Jul-01-2006 22:39  Germany
Click Here to See the Profile for ANGELofPAIN Click here to Send ANGELofPAIN a Private Message Visit ANGELofPAIN's homepage! Add ANGELofPAIN to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

Leute es ist review time

also ?

ich will was lesen....

Old Post Jul-02-2006 07:58  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

war zwar nich da, aber hab den stream bis ca. 4 uhr verfolgt .. alles samt geile house sets bis dato gewesen, wenn die stimmung so gut war wie sie per stream rüberkam, muss es geil gewesen sein

Old Post Jul-02-2006 08:03  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Originally posted by Cosmique
Leute es ist review time

also ?

ich will was lesen....

und ich will schlafen nur so viel zum Event es war wieder richtig geil, die sets haben alle geburnt!!!

Old Post Jul-02-2006 10:39  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

quote:
Originally posted by mYstik
wow, tatsächlich Tiesto und das Intro mit Kane - Rain down on Me ist ja mal mehr als genial

Ja das war sensationell und einfach nur phantastisch dass Tiesto wirklich dabei war.Nur leider wars viel zu kurz mit guten 35 Minuten... und die Überraschung scheint den Machern wahrlich gut gelungen zu sein Denn viele Holländer waren wahrlich überrascht darüber,dass aufeinmal Tiesto auf dem DJ Pult auftauchte und nicht wie vorgesehen David Guetta

Möchte mal anfangen mit einem kurzen Review der einzelnen DJ Sets... der Rest eventuell später:

Erik E & Roog: Schöner genialer Samba House... das ist die Art die ich vom House liebe.. gern mal verspielt mit Trommeln usw.

Tiesto: Brauch man nichts zu zu sagen... einfach klasse.Vorallem er hatte auch Spaß dabei... wie ein kleines Kind,dass endlich seinen Wunsch erfüllt bekommt... oder wie ein Erwachsener der nach zig Jahren seine Jugendliebe wieder trifft.So kam es mir bei Tiesto vor und seinem zweiten Auftritt bei der Sensation nach dem Jahr 2000.

David Guetta: Sehr solide mit einigen schönen Bomben mal wieder

Megamix: Dieser Megamix war ein besonderer Megamix denn es war ein Megamix der komplett zum ersten Mal nur aus House bestand... bis auf 1-2 Ausnahmen da drinnen.Und er hat den Namen Megamix zumindest für den Housebereich wahrlich verdient... denn da wahren alle bekannten Househymnen der vergangenen Jahre durchweg vertreten.

Steve Angello: Größtenteils sehr solide was ich davon mitbekommen habe... nur am Ende wurde es mir ein klein wenig zu sehr "klick klack" für meinen Geschmack in seinem Set

Sander Kleinenberg: Hat gut Druck gemacht erstaunlicherweise... hätte ich so nicht von ihm erwartet.Kann man vielleicht am ehesten als Tech House bezeichnen mit einigen trancigen Elementen.Mir gefiel es aufjedenfall und weit besser als Ferrys Set,welches danach folgen sollte...

Ferry Corsten: Hat die Halle leer gespielt... leider gottes meines Erachtens.. so muss man es knallhart sagen.Natürlich mag es auch etwas mit der ungünstigen Set Time zu tun gehabt haben... er kam ja erst morgens um 5.00 Uhr zum Einsatz.Trotzdem war es teiweise schon erschreckend wieviele Leute halb fluchtartig in Massen aus der Arena gingen... während seines Sets

Es gefiel mir ausserdem auch nicht besonders... es sollte irgendwie keine Stimmung und keine Atmosphäre aufkommen.Am Anfang wars noch etwas elektro lastiger und danach tranciger.. Und wenn Ferry so weitermachen will,dann hat er dauerhaft keine Chance mehr meines Erachtens.Spreche jetzt von der Elektroschiene.Denn da waren die andern DJs gestern allesamt 1-2 Klassen besser fand ich.

Benny Rodriguez: Schönes Abschlussset.

Old Post Jul-02-2006 11:02  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

wenn die leute zu einer sensation gehen, wo nur house gespielt wird, dann erwarten sie nur house. kein wunder dass alle geflüchtet sind, als ferry mit trance anfing.

Old Post Jul-02-2006 11:11  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

nur genau diese Leute gingen ein paar Stunden vorher bei Tiesto ab wie die Hölle... obwohl der Großteil,dass noch nicht mal wusste dass er dabei ist.

Also irgendetwas passt dann da nicht mein ich oder?!

Old Post Jul-02-2006 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

kommt schonmal vor und wenn er immer wieder das gleiche spielt (eigenproduktionen), dann geht das einem halt auf die nerven.
kann an vielen sachen liegen, vielleicht haben die drogen bei vielen aufgehört zu knallen ;-)man weiss es nicht...

Old Post Jul-02-2006 11:46  Germany
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

So, hab mich auch mal vom Freibad ins Büro geschleppt. Gleich gehts endlich schlafen, Koffein hat offenbar beim Wach halten geholfen .

Also von der Show her, war die Sensation vom letzten Jahr lider nicht zu überbieten. Fand das Thema dieses Jahr auch nicht so den Knaller. Insgesamt aber trotzdem besser als die deutsche letztes Jahr. Einfach nur geil diese Stimmung .

Ab Tiesto gings dann richtig los. Tranditionsgemäß zu Tiesto das Podest aufgesucht. Geil sag ich da nur . Dann zu David Guetta hängen geblieben und eigentlich schon fertig gewesen, aber es gab ja diese tollen Feder-Fächer *danke* .
Dann der Megamix. Waaaaaaahhhhhhhh, diese Minuten waren die geilsten Partyminuten, die ich bisher erlebt hab. Einfach nur geeeiiiiiiil . Auch wieder aufs Podest gestürzt, diesmal ganz oben drauf und sowas von abgegangen. Bei "Same Man" ganz am Anfang wars schon vorbei, alle meiner Favoriten dabei gewesen. Ich glaub, ich hab die ganze Zeit nur gekreicht und bin mit irgendwelchen Holländer da oben rumgehüpft und getanzt . Echt nicht in Worte zu fassen. Gigantisch.

Dafür war danach erstmal ne längere Trinkpause angesagt, komplett nass geschwitz. *jammi* . Zu Steve Angello und Sander Kleinenberg dann mehr oder weniger erstmal erholt bzw. zwischendurch gings auch immer mal wieder nicht. Bei Ferry dann wieder mitten in die Menge, noch entwas Benny Rodrigues mitgenommen, aber da wollten die Füße nicht mehr.

Dann gings ab nach Hause, Keldana noch aufgegabelt und so gegen halb 10 wieder zuhause gewesen.

War ne geile Nacht und ich freu mich auf nächste Woche, dann aber mit der Bahn .
Obwohl es schon interessant war, 100km vor Amsterdam schon die ersten weiß gekleideten Leute zu treffen...

Old Post Jul-02-2006 15:45  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2001 rave tune [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTriBeca - "Horizons" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:28.

Forum Rules: