bei fritz meinte die eine, sie war wohl auf der parade backstage und habe da mädels gesehen, die aussahen wie ein typisches raver-girlie und von viva vor der kamera plaziert wurden.
ich weiß nicht, aber was will man denn damit bezwecken? dass alle denken "ach du scheiße, was rennen da denn für leute rum", oder was?
Originally posted by JeSsY0182
Auf dem Wagen sind alle in weiß, ja heute ist ja auch die Sensation White. Ist da nicht auch Tiesto? Hm, kann sein, weiß ich gerade nicht, wäre ja schon toll, obwohl der ist doch hier...
die beiden haben Schalke mit Amsterdam verwechselt
Jul-16-2006 23:39
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Felicity
lass das an der Säule, abends mal 300.000 Menschen gewesen sein..
da war platz..
laut Veranstalter waren es tagsueber, irgendwann mal 1,2mio besucher, laut Stadt 500.000
Obwohl die abweichung enorm ist, und wir nicht 1999 haben, als es offiziell 1,5mio besucher waren, war es dennoch echt klasse.
Was ich ein wenig einseitig fand, dass alle wagen gleich aussahen
Jul-17-2006 06:34
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Bin heute auch von Kollegen auf die Spiegel Berichterstattung angesprochen worden... Danke, lieber Spiegel. Objektive Berichterstattung ade...
Jul-17-2006 17:09
micrate
Guest
Registered: Not Yet
bisher auch noch keine antwort von spiegel oder vom autor.
Jul-17-2006 17:48
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
Ich kann zwarn absolut nicht nachvollziehen, warum sich da manche so hineinsteigern, weil es echt wichtigere Sachen in diesem Land gibt wo mal ein kollektiver aufschrei benötigt wird aber naja. Freue mich jedenfalls schon eure Lesebriefe eventuell im Spiegel zu lesen
Ich glaub man kann das "G" auch beruhigt weglassen
MercuryserverForums for teh win
Jul-17-2006 19:59
Ojay
Mind Corpse
Registered: Jul 2005
Mich hat vor allem erstaunt, wie jung die LP doch war, nachdem sie vor drei Jahren wirklich schon anfing, "alt" auszusehen. Die Spiegel Berichterstattung hat von alledem nichts gebracht. Die war reine "Meinung" und nicht seriöser Journalismus. Dazu passten auch die mitgelieferten Bilder, die offenbar selektiv ausgewählt waren.
Scheinbar wurde die LP-Berichterstattung im Spiegel von den gleichen "alten Säcken" geschrieben, die noch vor drei Jahren ihre gelifteten Altersgenossen auf der LP haben tanzen sehen (oder selbst da waren). Erst hinschauen, dann schreiben, liebe Spiegel-Redakteure.
Jul-19-2006 01:14
dEEkAy
Guest
Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen werde.
Aber ich solidarisiere mit Stefans Standpunkt
Jul-19-2006 08:21
micrate
Guest
Originally posted by TranceRulez
Ich schätze den Spiegel - sowohl online als auch in Form bedruckter toter Bäume - sehr und was spricht gegen die Meinung eines einzelnen Redakteurs? Letztendlich ist es eine nüchterne Betrachtung ohne Feier-Euphorie, Alkohol und Drogen. ...und die entspricht nun mal leider der Realität. Aber realitätsfremd ist ja auch kein Fremdwort hier!
Ist es eben nicht.
Siehe Seite1.
Jul-19-2006 09:45
Lightsaver
tranceaddict
Registered: Oct 2001
lustig fand ich das sie samstag ca. 12 uhr schon wussten das nur 100k leute kommen werden und die loveparade ein totaler griff ins klo ist.
ich mein, das der großteil an leuten zu dem zeitpunkt noch auf dem weg zu LP war ist wohl uninteressant.
Jul-19-2006 10:03
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen werde.
Aber ich solidarisiere mit Stefans Standpunkt
Wundert mich jetzt auch etwas, aber Stefan hat da voll und ganz Recht.
Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion bilden doch die Mehrheit auf der Parade, nur bei GTA fühlt man sich wieder elitärer und fängt an seriöse Medien wie Spiegel/Spiegel-Online zu verteufeln.
Und dann Morgenpost-Artikel zwecks positiver Berichterstattung heranziehen... köstlich