Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Peinliche Berichtserstattung über die Loveparade bei Spiegel.de?!
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
seriöser...

noch was zum thema seriösität:

bei fritz meinte die eine, sie war wohl auf der parade backstage und habe da mädels gesehen, die aussahen wie ein typisches raver-girlie und von viva vor der kamera plaziert wurden.

ich weiß nicht, aber was will man denn damit bezwecken? dass alle denken "ach du scheiße, was rennen da denn für leute rum", oder was?

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Jul-16-2006 22:15  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Auf dem Wagen sind alle in weiß, ja heute ist ja auch die Sensation White. Ist da nicht auch Tiesto? Hm, kann sein, weiß ich gerade nicht, wäre ja schon toll, obwohl der ist doch hier...

die beiden haben Schalke mit Amsterdam verwechselt

Old Post Jul-16-2006 23:39  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Felicity
lass das an der Säule, abends mal 300.000 Menschen gewesen sein..
da war platz..

laut Veranstalter waren es tagsueber, irgendwann mal 1,2mio besucher, laut Stadt 500.000

Obwohl die abweichung enorm ist, und wir nicht 1999 haben, als es offiziell 1,5mio besucher waren, war es dennoch echt klasse.

Was ich ein wenig einseitig fand, dass alle wagen gleich aussahen

Old Post Jul-17-2006 06:34  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Bin heute auch von Kollegen auf die Spiegel Berichterstattung angesprochen worden... Danke, lieber Spiegel. Objektive Berichterstattung ade...

Old Post Jul-17-2006 17:09  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
bisher auch noch keine antwort von spiegel oder vom autor.

Old Post Jul-17-2006 17:48 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

Ich kann zwarn absolut nicht nachvollziehen, warum sich da manche so hineinsteigern, weil es echt wichtigere Sachen in diesem Land gibt wo mal ein kollektiver aufschrei benötigt wird aber naja. Freue mich jedenfalls schon eure Lesebriefe eventuell im Spiegel zu lesen

bli bla blo

Old Post Jul-17-2006 18:15  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by TranceRulez
That's GTA!

Ich glaub man kann das "G" auch beruhigt weglassen

MercuryserverForums for teh win

Old Post Jul-17-2006 19:59 
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

Mich hat vor allem erstaunt, wie jung die LP doch war, nachdem sie vor drei Jahren wirklich schon anfing, "alt" auszusehen. Die Spiegel Berichterstattung hat von alledem nichts gebracht. Die war reine "Meinung" und nicht seriöser Journalismus. Dazu passten auch die mitgelieferten Bilder, die offenbar selektiv ausgewählt waren.

Scheinbar wurde die LP-Berichterstattung im Spiegel von den gleichen "alten Säcken" geschrieben, die noch vor drei Jahren ihre gelifteten Altersgenossen auf der LP haben tanzen sehen (oder selbst da waren). Erst hinschauen, dann schreiben, liebe Spiegel-Redakteure.

Old Post Jul-19-2006 01:14  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen werde.
Aber ich solidarisiere mit Stefans Standpunkt

Old Post Jul-19-2006 08:21 
micrate
Guest

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich schätze den Spiegel - sowohl online als auch in Form bedruckter toter Bäume - sehr und was spricht gegen die Meinung eines einzelnen Redakteurs? Letztendlich ist es eine nüchterne Betrachtung ohne Feier-Euphorie, Alkohol und Drogen. ...und die entspricht nun mal leider der Realität. Aber realitätsfremd ist ja auch kein Fremdwort hier!

Ist es eben nicht.

Siehe Seite1.

Old Post Jul-19-2006 09:45 
Lightsaver
tranceaddict

Registered: Oct 2001

lustig fand ich das sie samstag ca. 12 uhr schon wussten das nur 100k leute kommen werden und die loveparade ein totaler griff ins klo ist.
ich mein, das der großteil an leuten zu dem zeitpunkt noch auf dem weg zu LP war ist wohl uninteressant.

Old Post Jul-19-2006 10:03  Germany
Click Here to See the Profile for Lightsaver Click here to Send Lightsaver a Private Message Add Lightsaver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by dEEkAy

Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen werde.
Aber ich solidarisiere mit Stefans Standpunkt

Wundert mich jetzt auch etwas, aber Stefan hat da voll und ganz Recht.

Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion bilden doch die Mehrheit auf der Parade, nur bei GTA fühlt man sich wieder elitärer und fängt an seriöse Medien wie Spiegel/Spiegel-Online zu verteufeln.

Und dann Morgenpost-Artikel zwecks positiver Berichterstattung heranziehen... köstlich

Old Post Jul-19-2006 10:31  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Peinliche Berichtserstattung über die Loveparade bei Spiegel.de?!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this one from preach? [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCritical Phase - Phase One (Original Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:46.

Forum Rules: