|
Re: Paris Hilton - Stars Are Blind
| quote: | Originally posted by Ghazala

Soo, seit dem 07.07.2006 gibt es sie nun - die erste Single von Paris Hilton namens Stars are blind!
Falls ihr's noch net gehört habt, habter jetzt die Möglichkeit dazu:
Klick mich ^^'
Tracklisting:
1. Stars Are Blind
2. Stars Are Blind (Luncy Tunes Remix)
3. Stars Are Blind (Tracy Does Paris Club Mix)
4. Stars Are Blind (Chus & Ceballo's Stereo Remix)
5. Stars Are Blind (The Scumfrog's Extreme Makeover)
In die Remixe kann man online soweit ich weiß nicht reinhören, leider (wüsste zu gerne wie sich das ganze auf House anhört!). Ich muss gestehen, dass sich eigentlich ALLES in mir wehrt gegen diesen Song, ich ihn aber doch irgendwie mag... 
Vielleicht habe ich mir heute Nacht beim Schlafen auch einfach ne schwere Kopfverletzung zugezogen, die dazu führt, dass sich mein Musikgeschmack verändert hat... |
+1 - die platte ist wirklich nicht so schlecht wie zu erwarten war, im gegenteil: für pop ist sie sogar erstaunlich gut find ich

schaut einiermaßen gut aus, hat einigermaßen was in der birne (privat denk ich zumindest) und hat vorallem kohle ohne ende.
könnte glatt meine traumfrau werden *lol*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|