|
| quote: | Originally posted by Transformator
Freut mich ja grundsätzlich, das so eine rege Diskussion in Gange ist. Hier ein paar Anmerkungen dazu:
1. Zu den rückläufigen Besucherzahlen kann ich sagen, das wir
im Hühnerposten wieder wesentlich mehr Besucher haben, als
z.B. die letzten Monate im Schlachthof oder auch im Edelfettwerk. Wer bei den letzten TrancePort-Partys dabei war, hat festgestellt, das die Grenze der Kapazität erreicht war und wir ein volles Haus mit sehr guter Stimmung auf beiden Floors hatten. Deshalb sind wir mit dem Hühnerposten absolut zufrieden und freuen uns schon auf die 8-Jahres Party am 30.09.06. |
Stimmt!!! Wer da war weiß was da los war.
| quote: | Originally posted by Transformator
2. Auch wir würden gern mehr große Acts nach Hamburg holen, die zum Teil aber nicht für eine mittelgroße Location bezahlbar sind und wir den Eintritt nicht in astronomische Höhen treiben wollen.
Deshalb legen wir bei der TrancePort Wert auf 2 unterschiedliche Floors mit jeweils 3-4 guten, technisch sauberen, Deejays....
Selbst wenn man den einen oder anderen Deejay nicht mag, hat man genug andere Möglichkeiten auf seine Kosten zu kommen und wechselt
in der Zeit z.B. mal den Floor oder entspannt in der Lounge...
Bei den nächsten TrancePort-Partys Ende November und Ende Januar werden wir schauen, das wir auch mal wieder internationale Acts, z.B. aus Holland buchen. "8 Jahre TrancePort" zu begrüßen!
Viele Grüße |
Herrlich auf den Punkt gebracht!
Was nützt uns ein Armin wenn der Veranstalter seine Eintrittspreise auf 25€ - 30€ anheben muß um die Sache zu finanzieren. Ich glaube Harald weiß wa ich meine. Es sind ja nicht nur die DJ Kosten... 
Blödes Beispiel der HSV kauft sich auch keinen Ronaldinho um dann das Gehalt und die Ablöse durch astronomische Eintrittspreise mitzumachen.
Ich bin froh das es überhaupt noch was in diese Musik-Richtung gibt.
Es muß ja nicht immer ein Holland DJ sein. Es kann ja auch mal einer sein, den man nicht so auf der Liste hat.
Heutzutage wissen die Leute doch schon besser, was die DJ´s in den den Playlist haben, als die DJ´s selber.
Sprich der Überaschungseffekt ist weg.
Diese Arek Nummer.... naja....
Er ist halt ein Retro DJ! Seinen Sound kann man lieben oder hassen.
Es gibt ja auch 80er Partys und warum soll es dann auch keinen Retro-Trance DJ geben?!
Ich persönlich kann mit den jetzigen Produktionen auch nicht sooooo viel anfangen, aber hin und wieder ist da mal was feines dabei.
Ausserdem hoffe ich das mal jemand dabei ist der mich mal wieder so flasht wie Jaspa Jones damals beim 1. Schlachthof Gig!!!
TR weiß wie derbe geil das da war... 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|