Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "8 Jahre TrancePort", Sa., 30.09. @ Hühnerposten Hamburg
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Transformator
Da wir beim nächsten Mal auch erstmalig den "White-Floor" dazu nehmen, gibt es bei dem zu erwartenden Ansturm Platz für alle.

bin verwirrt. besteht nicht der hühnerposten aus "nur" 2 floor's? von der großen eingangshalle mal abgesehen gibt's doch eigentlich nur den 2. floor gerade durch und den mainfloor rechts. wo und was ist der "white-floor", hatte tranceport nicht schon immer die beiden besagten floors in beschlag?

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Aug-02-2006 18:12  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Tom Paris
naja, es gibt schon seit geraumer zeit die bestrebungen, armin mal nach hh zu holen, nicht erst seit andrew oder aga/olli.
da waren vorher schon leute am werk. nur hat man das nie mitbekommen, weil man da eben seine ohren nicht so dran hatte.

und wenn man jetzt davon erzählt ist es was negatives? anders ist der satz

nämlich nicht zu werten...

Fühle dich bitte nicht angegriffen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich auf dieses Gerücht nicht viel gebe. Letztes Mal ist ja auch nichts draus geworden.

Wie du in diesem Zusammenhang auf Arek kommst, ist mir noch immer schleierhaft. Aber wahrscheinlich hast du das nur geschrieben um mich zu ärgern, weil ich dich ja in deinen Augen ärgern wollte. lol

Old Post Aug-02-2006 20:10 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by NetX
sehen wir uns ev am sundance?
boot sind wir nicht dabei.

Nein.
Ich fahre mit Hinkebein auf die Rennstrecke. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie weggehen funktioniert....

Old Post Aug-02-2006 20:12 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Hoirkman
Fühle dich bitte nicht angegriffen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich auf dieses Gerücht nicht viel gebe. Letztes Mal ist ja auch nichts draus geworden.

es ist ja kein gerücht, es ist einfach im gespräch, so wie die anderen male davor auch, und die chancen waren auch noch nie grösser...
btw. angegriffen fühle ich mich in keinem fall, ich hab nichts davon wenns klappt oder nicht, ausser evntl. nemenge spass

quote:
Originally posted by Hoirkman
Wie du in diesem Zusammenhang auf Arek kommst, ist mir noch immer schleierhaft.

kA, dachte nur dass das irgendwie passt: tranceport vs. Arek vs. neue Platten, hat ja auch noch nie geklappt
ist aber auch nicht persönlich gemeint, ich weiss ja nicht wie du zu arek stehst...

Old Post Aug-02-2006 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

Der "white floor" ist ein neuerer,größerer Floor rechts vom Eingang aus ...narürlich reinweiss !

....war bisher beim TP nicht offen bzw. nicht existent !

Old Post Aug-02-2006 21:37  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Freut mich ja grundsätzlich, das so eine rege Diskussion in Gange ist. Hier ein paar Anmerkungen dazu:

1. Zu den rückläufigen Besucherzahlen kann ich sagen, das wir
im Hühnerposten wieder wesentlich mehr Besucher haben, als
z.B. die letzten Monate im Schlachthof oder auch im Edelfettwerk. Wer bei den letzten TrancePort-Partys dabei war, hat festgestellt, das die Grenze der Kapazität erreicht war und wir ein volles Haus mit sehr guter Stimmung auf beiden Floors hatten. Deshalb sind wir mit dem Hühnerposten absolut zufrieden und freuen uns schon auf die 8-Jahres Party am 30.09.06.

Stimmt!!! Wer da war weiß was da los war.

quote:
2. Auch wir würden gern mehr große Acts nach Hamburg holen, die zum Teil aber nicht für eine mittelgroße Location bezahlbar sind und wir den Eintritt nicht in astronomische Höhen treiben wollen.
Deshalb legen wir bei der TrancePort Wert auf 2 unterschiedliche Floors mit jeweils 3-4 guten, technisch sauberen, Deejays....

Selbst wenn man den einen oder anderen Deejay nicht mag, hat man genug andere Möglichkeiten auf seine Kosten zu kommen und wechselt
in der Zeit z.B. mal den Floor oder entspannt in der Lounge...

Bei den nächsten TrancePort-Partys Ende November und Ende Januar werden wir schauen, das wir auch mal wieder internationale Acts, z.B. aus Holland buchen. "8 Jahre TrancePort" zu begrüßen!
Viele Grüße

Herrlich auf den Punkt gebracht!
Was nützt uns ein Armin wenn der Veranstalter seine Eintrittspreise auf 25€ - 30€ anheben muß um die Sache zu finanzieren. Ich glaube Harald weiß wa ich meine. Es sind ja nicht nur die DJ Kosten...
Blödes Beispiel der HSV kauft sich auch keinen Ronaldinho um dann das Gehalt und die Ablöse durch astronomische Eintrittspreise mitzumachen.

Ich bin froh das es überhaupt noch was in diese Musik-Richtung gibt.
Es muß ja nicht immer ein Holland DJ sein. Es kann ja auch mal einer sein, den man nicht so auf der Liste hat.
Heutzutage wissen die Leute doch schon besser, was die DJ´s in den den Playlist haben, als die DJ´s selber.
Sprich der Überaschungseffekt ist weg.

Diese Arek Nummer.... naja....
Er ist halt ein Retro DJ! Seinen Sound kann man lieben oder hassen.
Es gibt ja auch 80er Partys und warum soll es dann auch keinen Retro-Trance DJ geben?!
Ich persönlich kann mit den jetzigen Produktionen auch nicht sooooo viel anfangen, aber hin und wieder ist da mal was feines dabei.
Ausserdem hoffe ich das mal jemand dabei ist der mich mal wieder so flasht wie Jaspa Jones damals beim 1. Schlachthof Gig!!!
TR weiß wie derbe geil das da war...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Aug-03-2006 08:12  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Der "white floor" ist ein neuerer,größerer Floor rechts vom Eingang aus ...narürlich reinweiss !

....war bisher beim TP nicht offen bzw. nicht existent !

bin noch mehr verwirrt.... dann muß das ja der eigentliche mainfloor vom hühnerposten sein, der ist weiß und gar nicht mal so neu, talla hat da schon im oktober gespielt, dort gab's die amnesia-party und auch sven väth hat dort gerockt. aber das ist eigentlich der größere der beiden floors. transformator, bitte um aufklärung, danke!

Old Post Aug-03-2006 10:37  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Transformator
tranceaddict

Der Eingang wird am 30.09. im große Foyer sein, wo sich dann auch die Garderobe befindet...Du kommst dann in die Lounge mit der großen Bar, wo geradeaus der Eingang zum Mainfloor ist. Gehst du an der Treppe von den Toiletten vorbei, kommt der Eingang zum "White Floor", der nach seinem Umbau sehr schön geworden ist...ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen :-)

Old Post Aug-03-2006 10:51  Germany
Click Here to See the Profile for Transformator Click here to Send Transformator a Private Message Add Transformator to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

unter http://www.huehner-posten.de findet sich ein virtueller Rundgang, da ist auch die WhiteLounge jetzt dabei.

Wer sie noch von "früher" kennt, sprich von den allerersten Veranstaltungen im Hühnerposten: es gibt jetzt in der WhiteLounge eine richtig schicke Bar gleich links vom Eingang, DJPult ist überarbeitet worden, oben rechts neben dem Pult ist eine kleine Empore zum Chillen/VIP - sieht alles richtig nett aus.

Old Post Aug-03-2006 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

War ja am 15.7.2006 im Hühnerposten (übrigens sehr ,sehr nette Party ) und da war der "white room " auch auf und es hat mit dort sehr gefallen ....

Old Post Aug-03-2006 12:33  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
saltwater31
Junior tranceaddict

Registered: Jun 2005
quote:
Originally posted by MirkoS

flasht wie Jaspa Jones damals beim 1. Schlachthof Gig!!!
TR weiß wie derbe geil das da war...

@mirko:

man da gings damals ab.....
was der junge an jägermeister nebenbei
weggehauen hat, war schon nicht mehr feierlich...

eine der besten partys im schlachthof definitiv,
wie der die anlage ausgereizt hast....

Old Post Aug-03-2006 14:15  Germany
Click Here to See the Profile for saltwater31 Click here to Send saltwater31 a Private Message Add saltwater31 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by NetX
unter http://www.huehner-posten.de findet sich ein virtueller Rundgang, da ist auch die WhiteLounge jetzt dabei.

Wer sie noch von "früher" kennt, sprich von den allerersten Veranstaltungen im Hühnerposten: es gibt jetzt in der WhiteLounge eine richtig schicke Bar gleich links vom Eingang, DJPult ist überarbeitet worden, oben rechts neben dem Pult ist eine kleine Empore zum Chillen/VIP - sieht alles richtig nett aus.

nu ist alles klar, die white lounge ist der floor den ich kenne, wo zuletzt die amnesia-party stieg. war nur ein wenig verwundert warum der floor nicht wie immer der mainfloor sein wird, so kenn ich das aus dem hühnerposten. hab den floor gerade durch als den kleineren der beiden in erinnerung, auch dadurch das da entweder zu oder 2. floor war. bauliches und gastro von clubs/events ist manchmal ein kleines hobby von mir...

Old Post Aug-03-2006 19:58  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "8 Jahre TrancePort", Sa., 30.09. @ Hühnerposten Hamburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOther Sample from great unknow track. help. [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLuzon - The BaguioTrack [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:05.

Forum Rules: