Registered: Jun 2004
quote:
Originally posted by shattered~soul
digi-bashing
was meldest du dich eigentlich hier?
warst du überhaupt schonmal auf einer? *gg*
Jul-28-2006 20:43
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Iniii
zur uni geht da auch kein schw...
und ich sage dir: das wirste erleben, dass ich am 02.10. trotzdem in die Schule geh!
Ach ich werd das von meinen lieben Begelitern, der lieben Raveline und den Umständen ringsrum abhängig machen. Wie Ulli sagte: ist ja noch ne Menge Zeit zum planen! (vielleicht gehts ja auch nach Schwerin? Wer weiß das schon )
Jul-28-2006 20:48
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by DigitalFreak
was meldest du dich eigentlich hier?
warst du überhaupt schonmal auf einer? *gg*
lol... grad an deiner stelle wär ich vorsichtig anderen unwissenheit zu unterstellen...
und jetzt hör auf hier rumzuspammen, du kannst mich auf genügend andere wege erreichen...
Jul-28-2006 20:50
DigitalFreak
Tanzbär
quote:
lol... grad an deiner stelle wär ich vorsichtig anderen unwissenheit zu unterstellen...
wie darf ich denn das verstehen?
quote:
und jetzt hör auf hier rumzuspammen, du kannst mich auf genügend andere wege erreichen...
wie langweilig
Jul-28-2006 21:00
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by Vanditine
(vielleicht gehts ja auch nach Schwerin?
auch wenn die letztes euphonic parties immer verdammt nett waren, würde mich schwerin an diesem abend glaube auch eher interessieren...
na mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch...
Registered: Mar 2004
...mal im ernst was issen das hier schon wieder für ein kindergeburtstag...tut mir ein gefallen:klärt euer problem per pm icq oder weiss der geier..aber hier nicht im thread...danke !
Jul-28-2006 21:49
Vanditine
Welcome...
quote:
Originally posted by Jan Vandell
auch wenn die letztes euphonic parties immer verdammt nett waren, würde mich schwerin an diesem abend glaube auch eher interessieren...
na mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch...
Lass uns da nochmal drüber reden, wenns alles bisschen näher rückt
Jul-28-2006 21:51
DigitalFreak
Tanzbär
quote:
Originally posted by Jan Vandell
jupp, gibts da schon einen thread?
@PVDUli: wat fürn problem denn? naja .. okay
@rest: viel spass auf der en. wird sicherlich wieder nett.
bin gespannt auf die reviews. vorallem interessieren mich so die besucherzahlen.
hoffentlichs wirds im club 23 wieder etwas völler - nicht das die EN auch noch stirbt.
Last edited by DigitalFreak on Jul-29-2006 at 09:08
Jul-28-2006 22:09
JaL
Aphex Twin'd
Registered: May 2004
quote:
mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes.
Oh man, in welcher Welt lebst du denn? Was du schon alles gesehen haben musst. Und wenn sie jede zweite Woche spielen würden, wäre es die Reise wert.
quote:
auf der letzten en waren die besucherzahlen auch nicht soooo berauschend.
Also ich weiß ja nicht auf welcher du warst, aber ich fand es bei der letzten schon passabel gefüllt. Und seit wann sind denn Besucherzahlen ein Entscheidungskriterium?
Jul-29-2006 02:07
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes.
auf der letzten en waren die besucherzahlen auch nicht soooo berauschend.
weiß nicht, ob sich das jetzt durch den club 23 ändern wird.
Ich hab dich bis heute auf keiner EN gesehen und jeder einzelne wird dir bestätigen können, dass es sogar auf den letzten 2 ENs rappelvoll war (April 2006 und Oktober 2005).
Mach mal halblang.
quote:
Originally posted by sweetjoey12
ich glaube, Domi und ich wissen schon, warum wir so traurig sind! nicht wahr Domi?
Oh ja, ich bin von Digis Kommentar (siehe Quote) grad extremst angepisst. Ich sag nur: "Wenn man keine Ahnung hat..."
Last edited by Nik Novo on Jul-29-2006 at 04:48
Jul-29-2006 04:20
Vanditine
Welcome...
quote:
Originally posted by JaL
Oh man, in welcher Welt lebst du denn? Was du schon alles gesehen haben musst. Und wenn sie jede zweite Woche spielen würden, wäre es die Reise wert.
Also ich weiß ja nicht auf welcher du warst, aber ich fand es bei der letzten schon passabel gefüllt. Und seit wann sind denn Besucherzahlen ein Entscheidungskriterium?
absolut +1!!!!
Jul-29-2006 05:47
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
weiha manche tragen die neese echt zu hoch hier .....
was gehen mich die besucherzahlen an, mir ist es schnuppe wieviele kommen werden, über 20 werden es schon sein an dem abend ..
zumal im club 23 auch nur 200 rein passen wenn die bestuhlung raus ist. oder sehen einige das hier nun als konkurenz veranstaltung an ? ich würd eher mal sagen, dass man nun mehr chance hat das leute zur veranstaltung kommen, denn die meisten machen aus dem we ein langes we nur wegen der euphonic halt. Und die die vorher nicht kommen wollten kommen nun, weil sie nicht nur für einen abend nach berlin kommen. profitieren die kleineren veranstaltung an dem we auch davon.
Und ick freu mir schon wie Bolle auf die EN, da auf der LoPa die Trance veranstaltungen alle zu voll und es viel zu warm war um die musik genießen zu können. und die lineup diesmal von der EN sowas von geil is das es sich allermal lohnt hin zu gehen.