Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (34): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
scheisse, 2007 muss ich wohl doch wieder da hin wenn ich das sehe!

Aber wir pennen dann bei verwandten, wohnen ca. 30 km entfernt. Und da es ein Wochenende ist, könnten die uns garantiert Abends hinfahren und Morgens auch wieder abholen

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Aug-06-2006 19:55  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber wir pennen dann bei verwandten, wohnen ca. 30 km entfernt. Und da es ein Wochenende ist, könnten die uns garantiert Abends hinfahren und Morgens auch wieder abholen

melde uns schon mal fürs erste aug. we 2007 an!

Old Post Aug-06-2006 19:57  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:

Old Post Aug-06-2006 19:59  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

quote:

OK

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Aug-06-2006 20:00  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
scheisse, 2007 muss ich wohl doch wieder da hin wenn ich das sehe!
Ja das ist nunmal die Mutter aller Festivals! Warste mal auf einer, weiß gar nicht mehr. Aus dem "wieder" schließe ich, daß ja.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-06-2006 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Overseas
Ja das ist nunmal die Mutter aller Festivals! Warste mal auf einer, weiß gar nicht mehr. Aus dem "wieder" schließe ich, daß ja.

<--- = 2001 & 2002 & 2003

durch das campen habe ich darauf kein bock mehr gehabt!

Old Post Aug-06-2006 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
<--- = 2001 & 2002 & 2003

durch das campen habe ich darauf kein bock mehr gehabt!

ja stimmt, campen ist ja auch nicht mein Ding. Obwohl die atmo im village schon sehr sehr geil ist. Leider diesesmal nicht geschafft, dort mal vorbeizuschauen.

haben wir uns 2003 da gesehen? Glaube nicht, oder doch? War meine erste. Weiß noch wie ich am Sa.-Nachmittag im village ankam, um die dort campenden GTAs zu treffen. hab das Gelände betreten, die riesige Zeltstadt gesehen, von irgendwo schallte mir Lustral - Everytime entgegen, da war schon die erste fette Gänsehaut fällig, war das geil *schwelg in memories*

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-06-2006 20:19  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004

Wir drei, Lia, Kai und ich feiern gerade After-Hour. Der letzte Rest Curuba muss wech (1 Kiste) SCHEEEPPPPAAAA!!!!!! Wir lachen uns hier nur wech über die Tausend geilen und witzigen Momente die wir mit euch erlebt haben. Rewiev gibts morgen!

WIR SIND NAUTURE-ONE!!!!!!

Old Post Aug-06-2006 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

ich hoffe dass es nächstes jahr bei mir auch mal wieder klappt.. wenn dann aber hotel oder herberge oder so..

Old Post Aug-06-2006 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. dieses wochenende war einfach nur unglaublich geil.
und zu kurz.
kaum angefangen, wars auch schon zu ende.. und ich frage mich, wo die zeit so schnell hingegangen ist. tränchen teil 1 beim lesen der worte der früher abgereisten gtas auf der plastikfolie, die alex' campingstuhl bedeckte, damit er und das restliche zeugs auf dem freien feld nicht nass wird... tränen teil 2 nach der ankunft zu hause bei Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix). und so weiter.... was bleibt da noch zu sagen. denke tränen sagen an dieser stelle mehr.

musikalisch gings für mich am freitag von der auswahl her gesehen eher gediegen zu: marco bailey, johannes heil, gregor tresher, loco dice , dann kurz deichkind und kröcher. die beweglichkeit war aufgrund des tollen wetters auch eingeschränkt.
die samstagsplanung wurde schon etwas schwieriger, ging aber letztendlich noch einigermaßen umzusetzen:
- remy OMG WIE GEIL BITTE?????????
- umek gefiel mir nicht so
- eulberg war geilomat, groovig und hart
- tobi anschließend auch ganz cool
- tony rohr- 10min (mit weg 25min), die sich nicht gelohnt haben
- galluzzi hab ich dann zuerst alleine pünktlich um 1:30h aufgesucht, ehe alex und stefan folgten. war wie zu erwarten sehr geil und als er dann auch noch raudive - here gespielt hat, hab ich erst mal den club zusammengeschrien
- liebing war ganz cool, nochmal ne volle kanne laser-impressionen getankt
- karotte im rbh war auch sehr gut, meine favouriten waren anthony rother - sleep und gummihz - gomma elastica,
- koletzki im anschluss war auch ziemlich cool
- nein, kowalski hat nicht überzeugt,
- feos auch nicht (zu clubbig für meine erwartungen),
- koletzki ebenso
- schulz auf dem openair war dann nochmal ne schöne abwechselung und gab etwas morgendliche power zurück,
- karottes aktion im stammheim dann ging aber eher daneben. ok nein, es war gut, aber auf dauer doch etwas lahm und im bunker wars schlichtweg unerträglich laut.. die biszumbitterenende-gruppe wurde auch immer größer und so schauten wir uns dann nach etwas um, das allen musikalischen geschmäckern gerecht werden konnte.
der weg führte (wohin auch sonst) ins cocoon zu toni rios. waren wir doch anfangs noch etwas skeptisch, spielte er am ende noch richtig coole sachen. 15 min vor ende schon wieder die verfluchte rother, womit ich dann diesen track ganz offiziell zu meinem persönlichen nature one 2006 hit ernannt habe (und ihn mit dieser n1 auf immer verbinden werde)..

leute es war der OBERhammer mit euch!!! ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes jahr wieder und machen das beste noch besser! alex danke nochmal fürs fahren, freu mich schon auf berlin mit dir

ach ja und bitte stellt alle eure bilder online!

Old Post Aug-06-2006 21:03  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

quote:

tja, da kommste zu spät. Dieses Jahr ist kaum zu toppen.

Old Post Aug-06-2006 21:17  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

quote:
Originally posted by Macpoison
tja, da kommste zu spät. Dieses Jahr ist kaum zu toppen.

ok, ich sach ma, dat können wa auch besser, vielleicht. aber wenns so gut wird wie dieses Jahr werden wohl alle wieder gut geflasht sein.

Old Post Aug-06-2006 21:25  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Post New Thread    Post A Reply

Pages (34): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul Oakenfold - In Sessions (Maxima FM) 07-29-2006 ID1 [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackArt of Trance - "Madagascar" (Cygnus X Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:22.

Forum Rules: