|
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. dieses wochenende war einfach nur unglaublich geil.
und zu kurz.
kaum angefangen, wars auch schon zu ende.. und ich frage mich, wo die zeit so schnell hingegangen ist. tränchen teil 1 beim lesen der worte der früher abgereisten gtas auf der plastikfolie, die alex' campingstuhl bedeckte, damit er und das restliche zeugs auf dem freien feld nicht nass wird... tränen teil 2 nach der ankunft zu hause bei Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix). und so weiter.... was bleibt da noch zu sagen. denke tränen sagen an dieser stelle mehr.
musikalisch gings für mich am freitag von der auswahl her gesehen eher gediegen zu: marco bailey, johannes heil, gregor tresher, loco dice , dann kurz deichkind und kröcher. die beweglichkeit war aufgrund des tollen wetters auch eingeschränkt.
die samstagsplanung wurde schon etwas schwieriger, ging aber letztendlich noch einigermaßen umzusetzen:
- remy OMG WIE GEIL BITTE?????????
- umek gefiel mir nicht so
- eulberg war geilomat, groovig und hart
- tobi anschließend auch ganz cool
- tony rohr- 10min (mit weg 25min), die sich nicht gelohnt haben
- galluzzi hab ich dann zuerst alleine pünktlich um 1:30h aufgesucht, ehe alex und stefan folgten. war wie zu erwarten sehr geil und als er dann auch noch raudive - here gespielt hat, hab ich erst mal den club zusammengeschrien 
- liebing war ganz cool, nochmal ne volle kanne laser-impressionen getankt
- karotte im rbh war auch sehr gut, meine favouriten waren anthony rother - sleep und gummihz - gomma elastica,
- koletzki im anschluss war auch ziemlich cool 
- nein, kowalski hat nicht überzeugt,
- feos auch nicht (zu clubbig für meine erwartungen),
- koletzki ebenso
- schulz auf dem openair war dann nochmal ne schöne abwechselung und gab etwas morgendliche power zurück,
- karottes aktion im stammheim dann ging aber eher daneben. ok nein, es war gut, aber auf dauer doch etwas lahm und im bunker wars schlichtweg unerträglich laut.. die biszumbitterenende-gruppe wurde auch immer größer und so schauten wir uns dann nach etwas um, das allen musikalischen geschmäckern gerecht werden konnte.
der weg führte (wohin auch sonst) ins cocoon zu toni rios. waren wir doch anfangs noch etwas skeptisch, spielte er am ende noch richtig coole sachen. 15 min vor ende schon wieder die verfluchte rother, womit ich dann diesen track ganz offiziell zu meinem persönlichen nature one 2006 hit ernannt habe (und ihn mit dieser n1 auf immer verbinden werde)..
leute es war der OBERhammer mit euch!!! ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes jahr wieder und machen das beste noch besser! alex danke nochmal fürs fahren, freu mich schon auf berlin mit dir 
ach ja und bitte stellt alle eure bilder online!