|
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm. nö? hatte ich schon wahnsinnig oft ganz anders, besonders bei den vandits, is halt stimmungsabhängig. und ein dj muss nich aufgesetzt entertainer sein. für mich zählt die musik, und dass man ihm ansieht dass er spaß an der sache hat, ne aufgesetzte one-man-show da hinterm pult könnte das nich ersetzen. |
Das waren auch meine ersten Gedanken, denn Paul war sehr häufig wrklich sehr putzig. Wenn ich jetzt aber Vergleiche ziehe, dann war Paul nicht putzig, weil er mitm Publikum mitgegangen ist sondern weil er hinterm Pult rumgehapelt hat. Er wirkte immer, als würde er mit sich selber feiern hatte ich den Eindruck.
Und wenn ich dann richtig ehrlich bin, und dann Gedanken an die Nature One z.B. zulasse, wie geil Markus Schulz da mit uns gefeiert hat oder wenn ich an Judge Jules denke, zum Teil an Ferry oder ganz besonders an Armin... Es ist leider absolut kein Vergleich. Und wenn man dann einmal erlebt hat, das Musik und (ich nenns jetzt mal) Entertainment passen, dann ist man halt ziemlich schnell ziemlich verwöhnt. Kann Sedats Meinung da schon nachvollziehen, denn mir gehts da ähnlich.
Und trotz der ganzen Schwarzmalerei möcht ich mal betonen, das Paul immernoch einer meiner persönlichen DJ-Favs ist !!!