Von gespaltener Persönlichkeit habe ich ja schon was gehört, aber dass jemand gleich als 4 Personen gilt ...
Oct-09-2006 17:31
Wissel
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Kassel Germany
komme mit wenn mir jemand genau sagt wo das ist.
Oct-09-2006 19:46
djjsb
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
Location: [GTA # 295]
*nochmalnachobenhol*
also weder auf der Seite von Paule, noch auf seite von moguai ist der Termin bestätigt.
Wird langsam knapp, die Sache "glatt" zu machen.
greets
lupofresh
Oct-17-2006 18:11
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Wenn ich komme, dann komme ich "+2".
Wirklich was bekannt ist immer noch nicht oder?
Oct-19-2006 06:46
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
Ich denke der Termin mit Paul in Dortmund dürfte sich erledigt haben... habe diese Info im Nachbarforum grad eben gelesen..
quote:
Hallo Tobias,
ich glaube du meinst eine schon etwas länger zurückliegende Info eines Newsletter von Vonyc.
Zu dieser Zeit war das Booking auch noch aktuell und online.
Leider ist der Termin aus organisatorischen Gründen nicht möglich.. sorry.