|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hahaha ist das geil hier
wundert´s euch nicht wenn von nem mix der für das gesamte subforum "sprechen" soll 3/4 alles ist aber kein trance
ich finds recht gelungen, obwohl man schon ab und zu merkt das von anfang bis ende irgendwie doch keiner richtig bock auf nen TRANCE-addict "support-mix" hatte
kerni! geiles intro und der "ozze" track ist hawt! 
shotter n mic-ohr, wilde deluxe spielerein! live ftw!
beta: garnicht so schlecht eigentlich, nette tunes! aber wo blieb das wilde gekloppe |
Ich glaub, wen das wundert, an dem ist die Realität vorbeigezogen ohne bemerkt zu werden... i
Ich mag sowohl Kernies Sachen als auch die von Shotta und Micha (mit Ausnahmen i). Das so ein Hotmix bei einem Forum, in dem die Musikgeschmäcker inzwischen meilenweit auseinanderliegen, nicht homogen wird, ist auch klar. Trance wollte ich persönlich gar nicht hören, mehr so was proggig-elektro-minimales... Naja. Aber dein komischer erster Teil hat mir irgendwie die Laune verhagelt 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|