|
Ich finde, in dieser Sache ist alles gesagt.
Kann man diese absurde Diskussion jetzt beenden?
Es regt mich ehrlich gesagt auf, wie wenig manche hier bereit sind, zu akzeptieren, dass auch User mit "ich-kenn-den-Mod-persönlich"-Bonus gewisse Regeln zu befolgen haben.
Und es regt mich auf, dass die bereits geposteten Kommentare scheinbar von den wenigsten gelesen werden. Unit-er hat das Problem sachlich und glasklar geschildert (naja, vielleicht ist das Niveau des Postings für manch einen hier ja zu anstrengend?).
Und die Leute, die danach schreien, dass man ja den Ignorebutton benutzen soll, haben selbst scheinbar noch keine Erfahrung damit gemacht, sonst wüssten sie, dass es unmöglich ist, hier eine Person komplett zu ignorieren.
Langt es nicht, dass es eine beträchtliche Anzahl an Beschwerden gab? Wie wärs, wenn Robert einfach sein Verhalten ändert? Und wenn er das nicht tut wird er suspendiert, ganz einfach. Eigentlich so einfach, dass es jeder verstehen sollte... ... ...
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|