Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Sunshine Live
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

warum? wenigstens sagt mal einer, was er denkt

Old Post Dec-08-2006 11:21  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by kernkraft
warum? wenigstens sagt mal einer, was er denkt

auch wenn er recht hat... das ist in diesem Forum doch nicht erwünscht

Old Post Dec-08-2006 11:22  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

hab irgendjemanden beleidigt? ich hab doch bloß gesagt was ich denke, und das ist soweit ich mich erinnern kann im rahmen der meinungsfreiheit.
wieso "bash"(was ist das eigentlich fürn wort? dissen kenn ich ja noch, aber bashen...obwohl ich damit assoziieren,dass beinahe das gleiche sein soll)ich armin und paul? armin, ok ich drücke meine abneigung gegen ihn aus, aber paul? das war doch bloß eine mögliche erklärung auf die frage, wie der gute es schafft so viele radiosendungen zu meistern? wer mich kennt, weiß dass ich ein glühender verehrer seiner musik und VOR ALLEM seiner Äußerungen in Bezug auf politische Themen bin(auch wenn ich nicht immer ganz seine Meinung teile) und es fantastisch finde, dass er sich zu sowas auch äußert. hab ich beispielsweise von den Herren Tiesto, Armin etc. noch nicht gehört, wobei die sowas natürlich auch machen können, ich es aber auf grund nicht vorhandener Holländisch Kenntnisse nicht mitbekomme.
wenn ihr schönrederei haben wollt, dann hört euch Spitzenpolitiker in öffentlichen Interviews an.
aber mal ehrlich, muss ich alles gut finden, was Person XYZ macht? Ich sag auch, dass Reflections mit 2-3 Ausnahmen ein äußerst bescheidenes Album war.
Diskussionen entstehen doch nur durch Meinungsverschiedenheiten, nicht wahr?
Mein Einstand war das übrings nicht,den hab ich schon in dem Vandit Night Thread gegeben, mit einer ähnlich provozierenden Ausdurcksweise, welche im späteren dann noch ausgeführt wurde.
Was ich sagen möchte ist: Die Welt ist nicht so toll, wie immer alle tun, man muss auch mal unbequemen Wahrheiten ins Auge blicken, auch wenns vielleicht nur Gerüchte sind, aber an vielen Gerüchten ist ja bekanntlich was dran.

Old Post Dec-08-2006 11:44  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by Skuz
ich weiß zwar nicht, was du uns mit dem tollen bild,dass es schon seit ewigkeiten bei dem newsletter gibt und nur auf die montägliche sendung auf vonyc.com hinweisen wiil, sagen willst, aber fakt ist doch, dass die playlist der sendung bei einslive meist nur eine etwas veränderte reihenfolge gegenüber des vorherigen soundgarden aufweist.
die vonyc session am montag ist meines wissens nach identisch mit der auf sirius...
meiner meinung nach sind seine englischsprachigen sendungen fürn hintern...
der wortwitz eines soundgarden, zugegeben, nicht bei allen sendungen, fehlt einfach und jeder track wird quasi angesagt.
Die Parallelität zu ASOT ist beabsichtigt...und ich finde es gut...spätestens nach armin seinem dummen gesülze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schnösel nicht mehr leiden. abgesehen davon ist asot, nunja....langweilig ist und die trackauswahl, vielleicht für einige innovativ sein mag, aber ich find sie ist mir zu sehr auf trance beschränkt. bei paul läuft zwischendrin dann mal was technoides und seitdem sander van doorn seine eigne radiosendung hat, brauch man asot für seine neusten Produktionen nicht mehr hören*dies alles stellt meine subjektive meinung da==>Persönliche Angriffe bitte unterlassen*

Sorry mein Fehler. Hab in dem Newsletter 4. Januar anstatt September gelesen. War wohl schon zu spät...

Old Post Dec-08-2006 12:55  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ultraphase
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2005

Zurück zu Thema:

Soweit ich das in Erinnerung habe, sagten Tillmann und Paul in der Maximal Sendung aus dem Vandit Office, dass die VOLVIC-, pardon... VONIC-Sessions ab 04.01.2007, 20:00 - 22:00 Uhr WÖCHENTLICH laufen werden.

EDIT:

Hab nochmal den AirCheck angehört. Es ist tatsächlich so.

Ab 04.01.07:

JEDEN Donnerstag 20 - 22 Uhr, VONIC-Sessions mit Paul van Dyk

Old Post Dec-10-2006 16:15  Germany
Click Here to See the Profile for Ultraphase Click here to Send Ultraphase a Private Message Visit Ultraphase's homepage! Add Ultraphase to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

Ja, wie Tillmann Uhrmacher gerade auf sunshine-live bestätigte:

wöchentlich auf sunshine-live:
Do 20-22 Uhr: Paul van Dyk - Vonyc Sessions (neu)
Do 22-24 Uhr: Talla 2XLC - Technoclub (bleibt, war ja noch nicht ganz klar)

Man beachte die Zeit! Wie war das doch bei einem gewissen Armin van Buuren (kennt den jemand?) auf DI.fm und FreshFM:
Do 20-22 Uhr: Armin van Buuren - A State of Trance

Paul van Dyk tritt direkt gegen Armin van Buuren an!

Old Post Dec-22-2006 20:09  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

alles schon bekannt..... und armin legt bei fresh fm mittlerweile auch erst donnerstags ab 22 uhr auf... und tritt damit wenn überhaupt nur gegen talla an. auch denke ich nicht,dass ein holländischer UKW Radio Sender so ein großes Problem für Sunshine darstellt.

Die andere Tatsache ist natürlich ein wenig pikanter..... gerade weil ASOT ja schon so einen Status weltweit und auch in Deutschland hat.... und Paul und die Macher von Sunshine das auch wissen müssten.

Die Frage ist welches Motiv steckt dahinter.... ist Paul so selbstbewusst,dass er freiwillig gegen Armin antritt?? Oder ist es Hass,oder Neid?! das Armin so eine weltweit erfolgreiche Radio Show hat?? Oder einfach der berühmte "Sendeplatzmangel" bei Sunshine??

Wir werden es wohl nie erfahren..... was wirklich dahinter steckt.und das ist vielleicht auf eine Art auch gut so.

Old Post Dec-22-2006 20:15  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Ich finde, dass Paul sich nicht verstecken muss. Dem Niveau beider Sendungen kann das eigentlich nur gut tun.

Old Post Dec-22-2006 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ultraphase
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2005

quote:
Originally posted by Desperado22
(...)
Die Frage ist welches Motiv steckt dahinter.... ist Paul so selbstbewusst,dass er freiwillig gegen Armin antritt?? Oder ist es Hass,oder Neid?! das Armin so eine weltweit erfolgreiche Radio Show hat?? Oder einfach der berühmte "Sendeplatzmangel" bei Sunshine??

Wir werden es wohl nie erfahren..... was wirklich dahinter steckt.und das ist vielleicht auf eine Art auch gut so.

Also, wenn man was wissen will, muss man halt auch fragen:

SSL-Programmdirektor Jürgen Wiesbeck:

[email protected]

Wenn du eine ordentliche Mail schreibst, bekommst du auch Antwort.

EDIT: Und wenn wir das alle machen, wird Paule evtl. sogar drauf eingehen, sofern der Sendeplatz keine "kriegerischen" Gründe hat.

Last edited by Ultraphase on Dec-23-2006 at 08:54

Old Post Dec-23-2006 08:49  Germany
Click Here to See the Profile for Ultraphase Click here to Send Ultraphase a Private Message Visit Ultraphase's homepage! Add Ultraphase to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

quote:
Originally posted by Ojay
Do 22-24 Uhr: Talla 2XLC - Technoclub (bleibt, war ja noch nicht ganz klar)

zuwenig einschaltsquoten oder wie?

Old Post Dec-23-2006 12:00  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackbrook
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2006
Thumbs up

quote:
Die Parallelität zu ASOT ist beabsichtigt...und ich finde es gut...spätestens nach armin seinem dummen gesülze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schnösel nicht mehr leiden.

Danke!

Old Post Dec-23-2006 12:33  Germany
Click Here to See the Profile for Blackbrook Click here to Send Blackbrook a Private Message Add Blackbrook to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Die Parallelität zu ASOT ist beabsichtigt...

Quelle?

Old Post Dec-24-2006 10:31  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van Dyk @ Sunshine Live
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOn more nice tune [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNew Energy - Apple Juice (Vortex Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:56.

Forum Rules: