|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
hab irgendjemanden beleidigt? ich hab doch bloß gesagt was ich denke, und das ist soweit ich mich erinnern kann im rahmen der meinungsfreiheit.
wieso "bash"(was ist das eigentlich fürn wort? dissen kenn ich ja noch, aber bashen...obwohl ich damit assoziieren,dass beinahe das gleiche sein soll)ich armin und paul? armin, ok ich drücke meine abneigung gegen ihn aus, aber paul? das war doch bloß eine mögliche erklärung auf die frage, wie der gute es schafft so viele radiosendungen zu meistern? wer mich kennt, weiß dass ich ein glühender verehrer seiner musik und VOR ALLEM seiner Äußerungen in Bezug auf politische Themen bin(auch wenn ich nicht immer ganz seine Meinung teile) und es fantastisch finde, dass er sich zu sowas auch äußert. hab ich beispielsweise von den Herren Tiesto, Armin etc. noch nicht gehört, wobei die sowas natürlich auch machen können, ich es aber auf grund nicht vorhandener Holländisch Kenntnisse nicht mitbekomme.
wenn ihr schönrederei haben wollt, dann hört euch Spitzenpolitiker in öffentlichen Interviews an.
aber mal ehrlich, muss ich alles gut finden, was Person XYZ macht? Ich sag auch, dass Reflections mit 2-3 Ausnahmen ein äußerst bescheidenes Album war.
Diskussionen entstehen doch nur durch Meinungsverschiedenheiten, nicht wahr?
Mein Einstand war das übrings nicht,den hab ich schon in dem Vandit Night Thread gegeben, mit einer ähnlich provozierenden Ausdurcksweise, welche im späteren dann noch ausgeführt wurde.
Was ich sagen möchte ist: Die Welt ist nicht so toll, wie immer alle tun, man muss auch mal unbequemen Wahrheiten ins Auge blicken, auch wenns vielleicht nur Gerüchte sind, aber an vielen Gerüchten ist ja bekanntlich was dran.
|
|
Dec-08-2006 11:44
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Skuz
ich weiß zwar nicht, was du uns mit dem tollen bild,dass es schon seit ewigkeiten bei dem newsletter gibt und nur auf die montägliche sendung auf vonyc.com hinweisen wiil, sagen willst, aber fakt ist doch, dass die playlist der sendung bei einslive meist nur eine etwas veränderte reihenfolge gegenüber des vorherigen soundgarden aufweist.
die vonyc session am montag ist meines wissens nach identisch mit der auf sirius...
meiner meinung nach sind seine englischsprachigen sendungen fürn hintern...
der wortwitz eines soundgarden, zugegeben, nicht bei allen sendungen, fehlt einfach und jeder track wird quasi angesagt.
Die Parallelität zu ASOT ist beabsichtigt...und ich finde es gut...spätestens nach armin seinem dummen gesülze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schnösel nicht mehr leiden. abgesehen davon ist asot, nunja....langweilig ist und die trackauswahl, vielleicht für einige innovativ sein mag, aber ich find sie ist mir zu sehr auf trance beschränkt. bei paul läuft zwischendrin dann mal was technoides und seitdem sander van doorn seine eigne radiosendung hat, brauch man asot für seine neusten Produktionen nicht mehr hören*dies alles stellt meine subjektive meinung da==>Persönliche Angriffe bitte unterlassen* |
Sorry mein Fehler. Hab in dem Newsletter 4. Januar anstatt September gelesen. War wohl schon zu spät... 
|
|
Dec-08-2006 12:55
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Ich finde, dass Paul sich nicht verstecken muss. Dem Niveau beider Sendungen kann das eigentlich nur gut tun.
|
|
Dec-22-2006 20:17
|
|
|
 |
 |
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by Ojay
Do 22-24 Uhr: Talla 2XLC - Technoclub (bleibt, war ja noch nicht ganz klar)
|
zuwenig einschaltsquoten oder wie?
|
|
Dec-23-2006 12:00
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:56.
Forum Rules: