|
|
|
|
 |
Sebberne
tranceaddict in training
Registered: Jan 2004
|
|
|
Das schlagende Argument für Technics ist doch, das die Dinger überall stehen und man sich somit nicht alle Nase lang auf etwas Neues einstellen muss. Mich beruhigt der Anblick von Technics immer sehr, denn ich weiß, die Platte macht von Anfang an das, was ich will. Es genügt schon sich immer wieder mit neuen Mischpulten auseinandersetzen zu müssen...
Davon ganz abgesehen glaube ich auch, das man mittlerweile mit CD-Playern oder einem Laptop mit passendem Controller besser bedient ist.
|
|
Dec-12-2006 23:06
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Ghazala
Dies ist KEIN Technics Vs. Reloop oder MP3 Vs. Vinyl Thread - DANKE  |
Natürlich ist er das. Wenn du glaubst, er sei es nicht, dann hast du was verpasst.
Du fragst nach dem passenden Equipment, die Leute hier geben dir Antworten. So einfach ist das. Dass sich an allen Dingen, bei denen es Marken- oder sonstige Alternativen gibt, die Geister scheiden, sollte dir klar sein.
Letzten Endes solltest du dir aber das kaufen, was DICH überzeugt und was du (nach ausgiebigem Testen) für dich als die passende Möglichkeit ansiehst, denn sich etwas von anderen aufschwatzen lassen, über das man sich dann hinterher doch nur ärgert, ist der größte Fehlgriff, den du tun kannst...
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Dec-13-2006 11:11
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:27.
Forum Rules: