|
hammerparty---hammer djs---hammermucke---alles hammer nur scheise das ick frühschicht hatte und malte nicht mehr erleben durfte---wie wars?...aber was fürne frage... bei malte bin ich mir sicher ...kann nur geil jewesen sein...danke elef
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
|