Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade am 07.07.2007?!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

nee da ist 100 pro die white in amsterdam wieder.... die white ist ja immer am 1. samstag im juli.und dieses mal ist es halt erst der 07.07.

im übrigen auch HIER nachzulesen

Old Post Dec-20-2006 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
ist am 7.7. nicht die Sensation Black??

glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!!

Kann auch sein, dass die Sens White erst am 07.07. ist und die Sens Black ne Woche später. So oder so gehe ich halt lieber woanders hin als zur LoPa, aber die Meinung hab ich ja schon seit Jahren

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Dec-20-2006 16:32  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Desperado22
Eben... es war doch von vornherein sonnen klar,dass dies eine "Mc-Fit Parade" sein würde. Heutzutage geht einfach vieles ohne Sponsoren nicht mehr.

Wenn man jetzt ketzerisch wäre,dann müsste man auch das Engagement von Motorola bei den Dance Music Awards in Frage stellen.... oder das Engagement von Eins Live und Prosieben bei der Sensation White zum Beispiel usw.

Und wenn man ganz ehrlich ist,hatte die Loveparade eigentlich immer schon einen Sponsor gehabt... nur war es halt früher das Land Berlin,welches die meisten Kosten der Parade übernommen hat.

Motorola [LopA Sponsor 2003] - Eins Live [WDR Sponsor der LoPa bis 2003] - Pro Sieben ... sind sponsoren schon richtig, sie sponsern ohne den gedanken im vorfeld die macher zu kicken.

Mc Fit [Herr Schaller] kaufte erst Anteile der insolvent gefärdeten LoPa auf und "sponserte " dann erst mit einer Auflage das er Geschäftsführer wird. Was zu folge hatte, dass einige organe vor der LoPa sich verabschiedeten und dann 2 wochen nach der LoPa die restlichen 3 und Herr Mc Fit so an die restlichen Anteile kam, also hat er sich selber gesponsert und in seine Tasche gearbeitet.

Old Post Dec-20-2006 16:44  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Mal unabhängig davon, dass ich die Diskussion auch etwas überzogen finde, bitte ich Euch auf dieses Jahr zu schauen.

Wir waren uns eigentlich alle einig, dass die Parade NICHT wie befürchtet zur Kommerzparade geworden ist, dass die Werbung sehr dezent war und keine unserer schlimmsten Befürchtungen wahr geworden ist.

Bei mir hat das Thema (wenn ich mal vom Thema "Wagenbewerbung" absehe) eigentlich dieses jahr viele Pluspunkte gesammelt, die für mich auch einen gewissen Vertrauenvorschuß für 2007 rechtfertigen.

Old Post Dec-20-2006 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal unabhängig davon, dass ich die Diskussion auch etwas überzogen finde, bitte ich Euch auf dieses Jahr zu schauen.

Wir waren uns eigentlich alle einig, dass die Parade NICHT wie befürchtet zur Kommerzparade geworden ist, dass die Werbung sehr dezent war und keine unserer schlimmsten Befürchtungen wahr geworden ist.

Bei mir hat das Thema (wenn ich mal vom Thema "Wagenbewerbung" absehe) eigentlich dieses jahr viele Pluspunkte gesammelt, die für mich auch einen gewissen Vertrauenvorschuß für 2007 rechtfertigen.

da muss ich dir zustimmen. es waren doch eigentlich alle zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit der lopa dieses jahr? warum sollte das 2007 großartig anders werden...

schade find ich, dass es offenbar doch immer wieder möglich ist, stimmungen zu drehen, wenn man sich sachen günstig hindreht und nur laut genug schreit...

Old Post Dec-20-2006 17:44  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by Vanditine
Wenn sie Armin ranbekommen bin ich da - wegen ihm - wenn nicht: den Mist den sie hier abziehen supporte ich nicht!!!

Hallo Doppelmoral

Old Post Dec-20-2006 18:38 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Frank-HH
ist am 7.7. nicht die Sensation Black??

glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!!

eher die white

Old Post Dec-20-2006 19:02  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by nz-fan
Das Datum mag zwar nett sein......... nur warum immer mit der Sensation zusammen???

Irgendwie nie wirklich durchdacht das Ganze........

Das ist sogar sehr gut durchdacht, denn den 14.07 hat sich meines Wissens nach die B-Parade gesichert. Eine bessere Antwort als die Loveparade dann am 07.07 zu machen gibt es nicht, denn

1. Wird niemand auf 2 Paraden in Berlin direkt hintereinander gehen
2. Die Loveparade als internationale Marke (ja, das ist sie, egal was man über "die gute alte Zeit" sagt) wird viel mehr Leute ziehen

Damit ist die B-Parade tot und ein "Konkurrent" relativ easy aus dem Weg geräumt. Man mag davon jetzt halten was man will - durchdacht ist es allemal...

Old Post Dec-20-2006 19:04  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by DjDiPain
Hallo Doppelmoral

Wenn man überall was negatives sucht, wird man überall was finden...
Ich zieh mir den Doppelmoralschuh gern an (wenn du das unbedingt so nennen willst) - allerdings war mein hintergedanke: wenn armin einmal in deutschland ist - was wäre ich für ein "Fan", wenn ich da nicht wäre... in solchen situationen spring ich auch gern mal über meinen schatten und sage: fuck the rest - ich fahr halt doch - wegen ihm, weil ich ihn und seine arbeit toll finde und nicht wegen der loveparade als solches...

wenn zur nächsten vandit wieder 50 gtas kommen, die ich lieb hab, werd ich wahrscheinlich wieder fahren, wegen ihnen und nicht wegen paul van dyk... was kann man daran nicht begreifen? noch nie begeisterung für irgendetwas gespürt? noch nie den willen gehabt etwas oder jemanden supporten zu wollen? ach was red ich überhaupt...

Old Post Dec-20-2006 19:44  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Vanditine
Wenn man überall was negatives sucht, wird man überall was finden...
Ich zieh mir den Doppelmoralschuh gern an (wenn du das unbedingt so nennen willst) - allerdings war mein hintergedanke: wenn armin einmal in deutschland ist - was wäre ich für ein "Fan", wenn ich da nicht wäre... in solchen situationen spring ich auch gern mal über meinen schatten und sage: fuck the rest - ich fahr halt doch - wegen ihm, weil ich ihn und seine arbeit toll finde und nicht wegen der loveparade als solches...

wenn zur nächsten vandit wieder 50 gtas kommen, die ich lieb hab, werd ich wahrscheinlich wieder fahren, wegen ihnen und nicht wegen paul van dyk... was kann man daran nicht begreifen? noch nie begeisterung für irgendetwas gespürt? noch nie den willen gehabt etwas oder jemanden supporten zu wollen? ach was red ich überhaupt...

Ich finds gut gesagt

den so sehe ich es auch...........

Wo wären die Artists ohne unseren Support?

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-20-2006 19:53  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

McFit is amazing.

Loveparade is amazing.

GTA is amazing.

Luv u all but Kasperhauser am meisten.

Old Post Dec-20-2006 20:01  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Glaubt ihr wirklich, dass die Leute unseren Support nötig haben?

Wenn ich zu einem Event fahre, dann in erster Linie, weil ich irgendwas daran geil und feiernswert finde.
Wenn nicht - dann supporte ich auch nicht.
Und ein Armin auf der LP braucht keinen Support um Biegen und Brechen. Wenn mir die Rahmenveranstaltung nicht gefällt, dann überleg ich mir zweimal, ob es ein einzelner Act, der 60 Minuten (oder so?) spielt, den ganzen Aufwand wert ist.
Man kann manche Dinge echt überbewerten und sich in andere richtig gut reinsteigern, aber bleibt doch mal auf dem Boden...
Meine Meinung.

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Dec-20-2006 23:57  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade am 07.07.2007?!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFletch - The Party (Pierre J Remix) [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTalamasca - "Aries" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:16.

Forum Rules: