|
|
|
|
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
hey, lasst doch das gebashe - ist doch jedem selbst überlassen, wie und wo und für wieviel er urlaub macht.
kurz nochmal zum preisgefüge für urlaubspauschalreisen:
2 wochen sind immer günstiger als eine woche - flug muss ja umgelegt werden.
all-inclusive kommt für die meisten auch günstiger als jeden abend essen gehen. wir mögen halt gerne auswärts essen und uns mit freunden treffen, all-inclusive würde für uns nicht in frage kommen.
der eine mag ein einfaches apartment (reicht zum schlafen), der andere muss mindestens 4 sterne haben.
und wenn ich mir die spanne der ibiza-gtas so anschaue, dann sind viele verschiedene geschmäcker dabei, die sich also gar nicht in ein festes raster pressen lassen.
ich denke, wir sollten uns grob auf folgendes einigen:
um 400 bekommt man flug + hotel/apartment + frühstück pro person (ja, auch zur primetime), bei _einer_ woche. zwei wochen ca 700.
wenn´s ein bißchen netter sein soll, dann wirds halt teurer.
mietwagen kostet pro woche 150-200.
essengehen? muss jeder selbst wissen.
getränke? halbe flasche wein zum essen?
clubs? eintritt?
klar gibts free tickets oder mal ne GL oder oder oder. aber die nächte, zu denen die meisten hier wollen (armada, JS, cream) sind nicht immer umsonst.
getränke vorm club oder im club - teuer, selbst das wasser - und selbst wer nicht viel trinkt, der wird pro nacht bestimmt das eine oder andere wasser trinken.
zum club/vom club: die einen mit discobus für wenig geld, die anderen haben einen fahrer, der nix trinkt (da ist wieder der mietwagen...) oder halt ein taxi.
und alles zusammengerechnet kommt man schon auf ein paar euro.
hey, das ist urlaub. für jeden anderen urlaub gibt man auch geld aus.
hat aber nicht die fettesten parties auf der weißesten und schönsten insel der welt.
|
|
Jan-05-2007 21:21
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Jan-05-2007 21:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 09:43.
Forum Rules: