Registered: May 2004
quote:
Originally posted by analexp
ICH hab prinzipiell nichts damit. dennoch waren die freitage bisher wohl um einiges in der überzahl, also auch zukünftig realistischer als ein samstag, und für speziell diesen termin ist mir zudem tatsächlich ein freitag lieber als besagter 10.02., was wohl auf einen samstag fallen würde. mehr wollt ich nicht damit sagen.
Genau meine Meinung. Neben der letzten ist das seit Jahren wieder die erste VN an nem Samstag. Aus meiner Sicht hat man auch mehr vom Wochenende, wenn die Party auf nen Freitag fällt.
Freitag Vandit Night und am Samstag Polen wäre echt ein Traum gewesen
Gruß, JaL
BTW: Wenns nachher soweit ist, geht das Meckern über Paul doch eh wieder los Inyrie
Jan-04-2007 08:46
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
für von Außerhalb Anreisende ist ein Freitag tatsächlich nicht immer glücklich... von Hamburg geht´s jetzt (mit dem ICE 1:30h passt schon), aber selbst dann hat man in der Regel Freitag ja gearbeitet und würd schon gerne mal die eine oder andere Stunde Ruhe vorher haben. Da ist die VN auf einem Samstag schon schöner.
Andererseits kann man bei einer VN am Freitag immerhin sich schön noch am Sa und So erholen
Mir wär´s im Prinzip egal ob Fr oder Sa. Hat beides Vorteile:
VN am Fr: schön Fr feiern, Samstag ausruhen, Samstag Nacht nciht weggehen, Sonntag morgen ins Berghain oder Kitty
VN am Sa: schön Fr und Sa ausruhen, Samstag Nacht feiern und danach ins Berghain oder Kitty
Jan-04-2007 08:51
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by JaL
Freitag Vandit Night und am Samstag Polen wäre echt ein Traum gewesen
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber bitte nie wieder der gast-dj von 23.00 - ca. 1.30!
das ist asso hoch10!
Hmm, Stef Vroelijk hat damals auch den Anfang gemacht bei der Jukebox...
Aber Primetime gehört sich schon für den Gast
quote:
Originally posted by JaL
BTW: Wenns nachher soweit ist, geht das Meckern über Paul doch eh wieder los Inyrie
Da habens einige immer noch nicht gerafft
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jan-04-2007 17:31
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by JaL
ich kann auch gleich anfangen i
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-04-2007 17:36
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Eigentlich ist für Leute, die ne lange Anfahrt haben sowohl der Freitag als auch der Samstag scheisse.
Am Freitag hat man in der Regel davor noch gearbeitet und geht dann womöglich noch nach ner 7-stündigen Autofahrt die Nacht durchfeiern. Wenn man dann noch wie wir z.B. aus München kommt und dann vielleicht auch noch in paar nette Staus reinkommt, dann ist man schon mal vielleicht 10 oder 12 Stunden unterwegs.
Am Samstag hat man den Nachteil, dass man am Sonntag ja eigentlich nach der durchzechten Nacht wieder zurückfahren muss.
Trotzdem ist der Samstag weniger scheisse, weil so hat man wenigstens mehr von der Veranstaltung.
Jan-04-2007 17:37
Inyrie
Bunnyrie
quote:
Originally posted by darkstar
ich kann auch gleich anfangen i
Aujah, du lieferst die Vorlage und ich helf dir, Deal?
quote:
Jan-04-2007 17:38
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Was habt ihr alle mit dem "Vandit-typischen" Freitag??? Es gab auch in der Vergangenheit schon VNs an nem Samstag.
das stimmt nicht. Die einzigen VNs an einem Samstag bisher waren die am Sa. 15.12.2001 (mit Dave Seaman) und jetzt die am Sa. 16.12.2006. Nur so der Vollständigkeit halber
Zum Thema Freitag vs. Samstag: stimmt, beides hat die von Harald und Inge genannten Vor- und Nachteile. Ich persönlich bin im Freitags-Camp, weil (a) Anreise mit dem Flugzeug nciht die Probleme der langen Anfahrt mit sich bringt und (b) die Erholung über's WE für die Arbeit am Montag angenehmer ist. Aber für die Autofahrer ist Sa natürlich besser. Wie immer kann's nicht allen recht gemacht werden
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Jan-04-2007 at 18:14
Jan-04-2007 18:05
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
man könnte jaa samstag von 10 bis 18 uhr feiern^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-04-2007 18:20
Inyrie
Bunnyrie
quote:
das stimmt nicht. Die einzigen VNs an einem Samstag bisher waren die am Sa. 15.12.2001 (mit Dave Seaman) und jetzt die am Sa. 16.12.2006. Nur so der Vollständigkeit halber
Falsch.
Ich weiß noch von einer weiteren, 03.04.2004, mit Nick Warren
Whatever, mich hat eher die Entrüstung gewundert, mit der manche den Samstag bedacht haben.
Ich bin auch eher für nen Samstag, weil ich für ne Party gerne vorschlafe, damit ich nicht mittendrin so extrem in den Seilen hänge...
Ist eigentlich nur der eine Termin bisher bestätigt?
EDIT: Sorry, war der 03.04., hab grad nochmal nachgeguckt. Ist trotzdem nen Samstag.
quote:
Last edited by Inyrie on Jan-04-2007 at 19:35
Jan-04-2007 19:24
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Falsch.
Ich weiß noch von einer weiteren, 03.04.2004, mit Nick Warren
ha, Du hast recht! Den hatte ich in meiner Lsite glatt übersehen. Dann haben wir das Haar ja gemeinsam erfolgreich gespaltet
quote:
Ist eigentlich nur der eine Termin bisher bestätigt?
KA, werd das morgen mal machen *schickt sich reminder*
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm