 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
|
|
|
Hast die "Tante" richtig geschrieben!
Ich lag ca. 6.30 Uhr im Bett.
Review:
Dieses Mal hat sich bewahrheitet, was ich auch schon im November bei Markus Schulz befürchtet hatte, was dann aber glücklicher Weise nicht eingetreten ist: Der Hal-Ucination und der Ton-aus-Strom Floor hätten rein von der Größe her eigentlich vertauscht werden müssen, da's gerade bei Gayle San doch sehr voll im TAS-Floor gewesen ist, wohingegen im Halu-Floor die ganze Veranstaltung über viel Platz zum Tanzen gewesen... mal davon abgesehen, war's aber wieder ein super Event, insbesondere wenn man berücksichtigt in welcher Region das ganze stattgefunden hat:
Super Line-Up! Das ganze Event über, soweit ich's mitbekommen habe super Sound:
Heller & Enkie: u.a. Pryda - Aftermath (danke!), Proper Education und als Abschluß Portishead - Roads (Sultan & Greek Rmx)... für mich der Track des Abends!!!
Andrew Bennett: u.a. Kuffdam & Plant - The Ones We Loved, Dogzilla - Without You, Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes
Andy oder Ron haben auch diesen Burner gespielt (wer war's doch gleich?):
4 Strings - Into The Night 2006 (Mac Zimms oder 4 Strings Rmx?)
Ronski Speed: u.a. The Space We Are, Satellite vs. E.O.S., Lange vs. Gareth Emery - Another You Another Me und als Abschluß Born Slippy von Underworld Vielleicht gibt's ja noch das komplette Tracklisting - Uli hat fleißig mitgeschrieben!
Dannys Set habe ich ja leider nicht mehr mitbekommen und das Set von Technok auch nur am Anfang... hat er denn "Universal Nation" noch gespielt?
Was gibt's sonst noch zu sagen: Wieder sehr geiles Licht auf dem Halu-Floor - dieses Mal sogar zwei grüne Laser - Wahsinn! Da kann sich Vandit mal 'ne Scheibe von abschneiden! Sound war auch wieder gut. Klar wg. Wetter war der Weg dorthin extrem matschig, aber das hat sich ja erst im Laufe es Tages entwickelt. Keine Ahnung wie man da auf die Schnelle Abhilfe hätte schaffen können. Klo-Situation muss temporär auch schwierig gewesen sein - zu wenig Schüsseln für zu viele Hintern!
Insgesamt auf jeden Fall wieder sehr gelungen - das schreit nach Wiederholung!!!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Last edited by pillGrim on Mar-05-2007 at 16:05
|
|
Mar-04-2007 17:41
|
|
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
|
|
|
Mar-04-2007 19:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:41.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|